Wenn ich das richtig im Kopf habe, gabs doch mal irgendwas mit einer DLL die verschoben werden musste, damit die 64 Bit auch richtig läuft. Vielleicht liegt das daran?
Ansonsten mal den Logmate mitlaufen lassen. Vielleicht steht da was hilfreiches drin, auch wenn ich das eher nicht denke.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Vielleicht findet sich im Forum jemand der mit dir tauscht.
-
Hallo Mumpfi2010 ,
du hast vergessen im ersten Bild deine E-Mail Adresse zu schwärzen.
-
Fehler gefunden und mit Workaround umgangen. Irgendwas in der Aufgabe hat die Scripte durcheinander gebracht.
Wenn man selbst StS ratlos macht heißt das was

Vielen Dank an alle fürs Helfen, ich geh dann mal neubauen...
-
Richtig. Ich gehe davon aus wenn im Titel ProTrain steht, das es nicht für den TS ist. matthias.gose könntest du das bitte besser kennzeichnen?
-
Das ist doch der ProTrain und nicht TS
-
Das hab ich auch gefunden, aber mich interessiert wirklich nur der TEE.
-
Bin ich blind oder finde ich den TEE Rheingold nicht bei 3DZUG für den TS einzeln

-
Keine Ahnung was anders ist. Ich hab den gleichen Trigger verbaut wie du, bei dir funktioniert er, bei mir nicht.
Ich kann gerne meine Aufgabe zur Verfügung stellen. Vielleicht findest du ja den Knackpunkt.

-
Neulich irgendwo im Norden

-
Hannover Bremen von PushingTin
-
Dennoch müsste das Signal mit dem Trigger auf HP0 bleiben oder nicht?
-
Selbstverständlich.
-
Wenn du was neues eintragen willst, immer löschen und neu bauen, soll meine ich Probleme geben wenn man neue Werte reinschreibt?
Danke für den Tipp, immerhin schaltet jetzt der Zwerg nicht mehr,
Aber das Signal auf der Brücke ist immer noch nicht gestört. Habe beim neu setzen des Triggers auch entsprechend drauf geachtet, dass es ein HV Trigger ist.
-
Am Anfang war im rechten Feld 90 eingetragen. Hat nicht funktioniert. Also 90 rau sund Feld leer. Funktioniert immer noch nicht.
Was meinst du mit der Frage wie wurde getestet?
-
Das Signal auf der Brücke soll gestört werden. Wenn ich den Link gemäß Bild 2 lege, wird warum auch immer der folgende Zwerg gestört und nicht das Signal. Ziel ist es eine Zeitabhängige Störung einzubauen. Das ich hierzu im Flyout eine Zeit in Sec. eintragen muss weiß ich.
Hast du auch den richtigen Trigger genutzt? Manchmal sind soviele Trigger drin auch von anderen Strecken, da muss man auch aufpassen, das es der Trigger ist, für die bestimmten Signale. Nicht das da ein KS Trigger oder Sem Trigger oder von Kuju erweitert usw drin ist? Ansonsten ist er ja richtig gesetzt?! Also wie im Bild rechts sollte es normal richtig gesetzt sein.
Richtiger Trigger ist genutzt. Zumindest denke ich das. Hab ganz normal den HV Trigger genutzt. Wenn ich mich recht entsinne meinte Schuster aber mal, dass die Trigger an sich wohl untereinander Kompatibel sein sollen.
-
Zeit ist keine drin. Das Signal was gestört werden soll zeigt ja auch kein HP0 an, sondern immer HP1.
-
Hallo,
eine kurze Verständnisfrage. Ich möchte ein Signal mit HP0 stören. Hierzu habe ich den HP0 Trigger genutzt und den Link gemäß Handbuch hinter den Link des zu störenden Signal gesetzt (Siehe Bild 1). Das Signal schaltet aber nicht. Setzte ich den Trigger vor den Link, schaltet das Nachfolgende Signal aber auf HP0 (Bild 2).
Kann es sein, dass der Trigger nicht zu Start genutzt werden darf sodass der Zug erst gegen den Trigger fahren muss? -
Es gibt da was viel besseres von Onkel Matze.

-
ICE 776 auf dem Weg nach Oldenburg.