Migration an neuste Streckenversion erfolgreich. Fehlen noch ZZA und vor allem die Ansagen. Wer bock hat, meine PMs sind offen. 2 Leute brauch ich.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Steht alles im Handbuch.
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat her einer eine Idee. Der Entwickler der Strecke Hamburg Hannover Deluxe 2022 aus dem RWA Forum hat ein Signal welches nicht die 40 mittels ZS3V ankündigt, sondern Kz 0 anzeigt. Das Signal samt ZS3V wurden bereits neu eingebaut um Fehlerhaften Einbau auszuschließen. Der Link liegt nach seiner Aussage auch richtig.
Zudem gibts noch ein weiters Problem.
Alles anzeigenJetzt sind da auch in der zufahrt von Hannover keine Lf6 mehr mit der 60ger Ankündigung, sondern es erfolgt die Ankündigung im Zs3v, je nach Bahnsteig 40 oder 60...
Beim Esig gibt es nen Bug, der aber Bekannt ist:
Das Zs3 oben zeigt die 40 an, das zs3v zeigt aber die am Asig zu erwartenden 60 an.......
Das habe ich auch schon an der Signalbrücke von Hannover bemerkt, wenn ich die QD starte.
Dazu zitiere ich CMD.Cornflakes:
Ist bereits gefixt, jedoch hat Schuster noch kein update veröffentlicht seit dem es gefixt ist.
-
Versuch mal folgendes:
An error occured while updating xxx (content file locked) :: Help and Tipssteamcommunity.com -
Super danke fürs fixen. Und vielen Dank für die Info bzgl. der Durchfahrten. War mir bis dato unbekannt.
-
Ich habe aktuell folgendes Problem. Von Bremen Glies 1 geht der Spieler einmal quer durchs Vorfeld um auf den Regellaufweg Ri. Mahndorf zu kommen. Gleichzeitig kreuzt ein Güterzug den Laufweg. Sprich er fährt von dem Gütergleis aus Mahndorf kommend über den Hbf Gleis 7 weiter. Der Spieler bekommt jedoch Ausfahrt gestellt, obwohl der Güterzug mit höherer Prio noch nicht durch ist. In einem 2. Testszenario konnte ich das Verhalten reproduzieren. Könntest du dir das mal anschauen? Vielen Dank.
Bzgl. Aufgaben, 2 sind in der Mache bei mir. Eins kommt bald. Fehlen nur noch Ansagen.
-
treffen sich 2 Metronome...
-
Das wird immer wieder kommen mit den neuen Versionen. Da hilft auch sowas wie löschen der Strecke nicht.
Hab auch schon einige durch beim bauen, wo ich dachte was zum...
-
Hallo,
ich wollte grade den EC84 fahren, aber die Aufgabe funktioniert nicht bei mir. Da macht ein GZ Ärger.
-
In Mahndorf funktioniert der BÜ nicht richtig.
-
Danke für die Lösung. Daran hats wirklich gelegen. Ich vermute das kam daher, weil 7zip das falsch entpackt hat, warum auch immer. Die Zip an sich ist richtig.
-
Ich verzweifle grad etwas am BPE. Der BPE meinte er könne die Datei nicht finden, die Datei ist aber vorhanden. Der Pfad im Source Ordner stimmt auch 1:1 überein mit dem angegeben in dem ZZA Generator. Hat jemand einen Tipp woran es klemmt?
-
-
Dafür was da an Rollmaterial mitgeliefert wird, finde ich den Preis gerechtfertigt.
-
Richtig, wenn man es macht wie beschrieben greift er von den Pfaden auf die Stand Alone Version zu.
-
Naja, ist auch mehr schlecht als recht. So greift der TS ja auf den normalen 440 Sound zu.

-
Stimme Patti da vollkommen zu. Ich fahre mehrfach wöchentlich Beruflich bedingt mit dem 1440 und vom Sound her klingt der im TS nicht schlecht. Man muss bedenken, im TS kann man es nie zu 100% umsetzen wie im realen Leben.
-
Endlich, kann man gut für Nürnberg Regensburg gebrauchen.

-
Weitere Impressionen zwischen Nienburg und Bremen.
-
Das ist ein Skalierungsproblem mehr nicht. Normal sollte das Game mit 1440p auf die volle Bildschirmgröße skaliert werden in Frameless Einstellung. Das hat auch nichts damit zu tun wo und wie der Monitor angeschlossen ist. Das ist einfach schlichtweg ein Software Fehler. Es gilt nur rauszufinden ob das jetzt von seitens Treiber bzw. Windows her kommt oder ich eher vermute vom TS selber.