Das ist von Raphael aus Railomanie.
Siehe https://railomanie.eu/forum/in…ead/&postID=2327#post2327
Das ist von Raphael aus Railomanie.
Siehe https://railomanie.eu/forum/in…ead/&postID=2327#post2327
Wenn ich es richtig verstehe geht es um einen Blechelse Generator der nicht mehr verfügbar ist.
Stimmt, da hast du recht. Hatte da was durcheinander gebracht. Ist geändert, danke fürs Aufmerksam machen.
Mit meckern hat das nichts zu tun. Wie soll man helfen, wenn man nicht versteht was gemeint ist.
Man kann sich doch mal etwas mühe beim Schreiben geben oder nicht?
Ich verweis mal auf die Spielregeln hier:
§4 Erstellung von Beiträgen
1. Allgemeines, Höflichkeit, Leserlichkeit
- Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein.
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du mitteilen willst.
Dein Geschreibsel ist zum einem Grammatikalisch eine Katastrophe, zum anderen ist der Inhalt nicht wirklich aussagekräftig.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund aufzuhören. Nur weil TTB einen 480 baut, heißt es ja nicht das du aufhören musst. Wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft ![]()
Beim 481 hat ttb wie üblich auch mit Fototexturen gearbeitet.
gibts die RockTainer nicht bereits von SHG auf Steam?
Für mich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur Wahnvorstellungen und heiße Luft. Mehr nicht.
Bei der Front hat man sich wohl bei Stadler bedient.
Hätte ja sein können, dass du in Frankfurt schon irgendwelche Signale rausgerissen hast. ![]()
Ich würde aber alles drin lassen, auch wenns nicht fertig ist. Das kleine Teilstück bis Frankfurt kann ja trotz schlechter Signalisierung genutzt werden.
Hattest du schon irgendwas in Frankfurt gemacht? Ich vermiss da ein Signal an Gleis 6.
Beim queereinstieg ist eigentlich immer eine abgeschlosse Ausbildung vorausgesetzt. Warum das beim sichten der Unterlagen aber nicht aufgefallen ist wundert mich. ![]()
Hab ich noch nie gesehen, dass ein Entwickler per Mail oder auf der Webseite die Käufer informiert, dass ein Update in Arbeit ist.
Schau dir mal RSSLO oder gar ChrisTrains an. Die sind was Kommunikation angeht vorbildlich und teilen auch mit das ein Update in Arbeit ist.
Die Lok ist ein 3/4 Jahr auf dem Markt, zig Anfragen von diversen Usern bzgl. Update blieben bis dato unbeantwortet und auch der Entwickler schweigt drüber. Sei mir nicht böse, aber ohne Quelle kann ich auch schreiben das an einem Update gearbeitet wird.
GIbt es zu dieser Aussage auch eine Quelle?
In der Filebase bei den Szenarien wäre ein Ordner für Hannover-Bremerhaven ganz nett ![]()
Türfreigabe? 0 Stellungszwang? Kann so vieles sein.
Bekanntes Problem, gabs schon öfters. Ist wohl ein Problem seitens des Shopsystem. Machen wir einfach matthias.gose nochmal aufmerksam und warten auf die Rückmeldung.
Kurzes OT: Steam hat keine extra Wünsche, das ist DTG, die für jedes kleinste Detail mimimi machen.