Du wirst da keinen großartigen Unterschied merken. Höchsten bei Hamburg Kassel dürfte dem Ding nicht mehr so schnell die Puste ausgehen künftig.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Installerfehler vmtl. Dann findet der Installer lt. Carsten den Stick aber nicht.
-
Vielleicht noch eine allgemeine Anmerkung, die ZZA Liste noch extra hochladen außerhalb des großen Pakets.
-
Soweit ich es richtig lese, ist das aber "nur" das Programm an sich. Kein neuer Content oder?
-
Hätte ich selber drauf kommen können. Geht jetzt.

-
Erstmal vielen Dank für das große Paket. Das zeigt mal wieder das im TS der Kreativität (fast) keine Grenzen gesetzt sind.
Allerdings hab ich da ein kleines Problem, wobei ich mich mich gar nicht zu fragen traue.
Ich habe bis auf die Schaltersounds, PZB und die Weichen garkeinen Sound im Fst. Der Readme bin ich Schritt für Schritt gefolgt, habe aber Schritt 8 ausgelassen da nur der 4746 installiert ist. Beim Installieren habe ich auch alles überschreiben lassen.
Beide CJ Provider sind aktiviert und das Fahrzeug an sich lässt ohne Fehler aufgleisen. Scripte wurden auch alle ohne Fehler kopiert.
Ich bin ratlos.
-
Danke für die Info. Etwas fragwürdig in einem nicht öffentlich einsehbaren Forum zu Informieren, anstatt an die Kunden eine Rundmail zu schicken.
-
Nein steht er nicht. Hatte kürzlich das selbe Problem und gott sei Dank irgendwo im nirgendwo bei meinen Emails noch den key gefunden.
-
Das beste Highlight bisher für dieses Jahr Schön das du wieder zurück bist

-
Das mit den Pfaden ist aber komischerweise nur bei vR so

-
Das ist quasi Aerosoft wenn man es so nehmen will. Eine Art Markennamen oder wie das gegliedert ist. Ist jedenfalls Aerosoft selbst.
-
Prüf die Strecke mit rw tools. Der ts selber meckert nicht wenn assets der Strecke fehlen.
-
Ich würde da neutral reagieren und einfach schreiben, das es als Publisher der auch eine Zeit lang im TS Markt aktiv war. schade ist, ein Produkt des Mitbewerbers so runter zu machen. Man muss aber auch bedenken das es so gesehen 2 verschiedene Spiele mit 2 unterschiedlichen Zielgruppen sind. Das Kommentar von Aerosoft verstehe ich daher nicht.
Evtl öffentlich nix dazu schreiben, aber an die Pressestelle von Aerosoft mal einen netten 2 Zeiler schicken ganz neutral.
Den Kommentar den Aerosoft da gebracht hat spricht Bände für sich und allgemein hat Fabian in der Branche keinen guten Ruf.
-
Szenario aus dem Editor gestartet?
-
Was willst du mit dieser Aussage bezwecken? Wenn das Bedürfnis danach besteht darüber zu reden, dann hat jeder das Recht dazu dies zu tun. Es muss sich ja niemand daran beteiligen, dem diese Diskussion nicht zusagt.
Wenn es wenigstens was mit der Lok zu tun hätte, aber jeder Thread von vR lässt sich mittlerweile wie folgt zusammenfassen.
Mimimi Preis, Mimimi gibts schon, Mimimi mir gefällt das Produkt nicht. Das Forum ist ja schlimmer als Renter, mal ganz davon abgesehen das es scheinbar Trend ist Leichen auszugraben. Einfach zu machen und Ruhe ist.

-
-
Ich weiß nicht ob es die 181 noch betrifft, aber bei älteren Loks brauch die Lok ca 30 Sekunden standzeit nach dem Abfahren bis sie sich aufgerüstet hat als KI. Dann kommt die auch mit dem Stromabnehmer oben entgegen.
-
Es hätte mich sehr gewundert wenn Cornflakes die normale dtg Strecke genommen hätte.
Schön das die Strecke weiterhin gebaut wird und nicht eingestampft.

-
Möglich ist alles, man muss nur Pfade in den meisten Fällen ändern.
-
Wieso, Weshalb oder Warum Maik sich von Ulf getrennt hat ist doch hier irrelevant. DennyW