Du brauchst nur diese 4 Dateien. Der Rest ist egal, denn in diesen Dateien ist vermerkt wo er sich welche Textur abgreifen soll.
Beiträge von SÜWEX
-
-
was mache ich mit den ganzen anderen Ordnern?? Sie installieren sich ja leider nicht von allein.
Denn würde ich das alles wissen
würde ich sicher hier nicht Fragen oder meinen Unmut kundtun... 
Ich meine das dafür auch das Forum da ist oder????
Klar kann man hier Fragen, aber man kann auch mal etwas Eigeninitiative Zeigen und nicht direkt anfangen alles schlecht zu reden.
Ich hab heute mal einen guten Tag und erklär mal ins kleinste Detail.
- Man öffne RailWorks\Assets\AP\WeatherEP\TimeOfDay
- Nun kopiert man sich die enthaltenen Datein
- Anschließend öffnet man RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\TimeOfDay
- Merken wie die vorhandenen Dateien benannt sind
- Vorhandene Dateien in einen extra Ordner verschieben oder löschen. Wie man es will
- Die aus Schritt 2 kopierten Dateien einfügen
- Eingefügte Dateien gemäß originalen Vorbild umbenennen
- Fertig
-
Jetzt mach mal halb Lang. ToD unter Kuju/RailsimulatorCore auf AP ändern. Wie man dem Screenshot entnehmen kann, greift die Strecke dort auf das Wetter zu.
-
Einfach beim entsprechenden Post die melden Funktion nutzen und dann reinschreiben warum es gelöscht werden soll. Die Mods kümmern sich dann bei Zeiten drum.
-
W.I.P u.A. EC6 v2.0
Eine komplette Neuauflage - Alles wird neu gemacht nur der Spielerzug und die Ansagen bleiben erhalten

-
SÜWEX welcher browser?
bei Firefox funktioiertes bei mir.
Edge und Opera GX. In Firefox läuft das tatsächlich ohne Probleme

-
Was für Gerüchte? Er ist einfach in den wohlverdienten Ruhestand und hat deswegen auch die Entwicklung eingestellt, welche er ursprünglich nach einem pc crash vor ein paar Jahren schon wollte.
-
Auf der Seite ganz unten rechts auf Stil ändern klicken, dann werden dir die anderen Möglichkeiten angezeigt.
wobei das zumindest bei mir auch nicht funktioniert. Der Darkmode ist dezent verbuggt.
-
Würde ich aber mit bedacht nutzen Hinterwaeldler. Hat mir schon die ein oder andere Aufgabe dadurch geschossen.
-
Da ist kein AFB Sound vorhanden und der ist auch unnötig. Also brauchst dir auch keine Gedanken drüber zu machen.
-
Der Odeg HC hat AFB samt Sprachausgabe. Gibt's genug führerstandsmitfahrten auf YT davon.
-
Das FIS Update hast du aber installiert?
-
Das wäre sogar noch ein Punkt den man in die ZZA beim nächste Update aufnehmen könnte. Das steht nämlich beim CJ auch nirgendwo in der Readme geschrieben.
-
Ja.
Geplanter Changelog:
-
Den HC ausführen und 3x WIP

Planst du auch die "alte" Vias Lackierung (auch wenn so gesehen Fiktiv)?
Fotos: Desiro HC ausführen. Ich denk nie dran das bei Haltingen ein "kaputtes" Signal steht und immer in letzter Minute Grün schaltet. -
Gefühlt ist jedes private EVU da entspannter als die DB. NX bspw. hat mir damals auch mal den original Jingle bereitgestellt, als ich nachfragte ob ich den aus YT nutzen dürfte. Ganz von sich aus

-
Das Thema wurde ja bereits mehr wie einmal Diskutiert, aber können die Felder für Voraussetzungen bei DL Einträgen als freiwillig gekennzeichnet werden. Es macht keinen Sinn da die ganze Readme reinzuschreiben, weil das auch zu unübersichtlich wird, je mehr gebraucht wird. Die Readme´s sind ja sowieso immer extra angehangen.
-
Er hat doch geschrieben das die Strecke aktuell ruht. Woher soll er dann wissen ob die dann auch irgendwann mal kommt?
-
Ich frage mich grade ob der Eigentümer des Generators überhaupt eine gültige Lizenz der DB besitzt und auch abgesprochen ist, das hier kommerzielle Absichten erzielt werden.
Ohne dürfte @blvck.trxin rein theoretisch (was die meisten eh nicht juckt) auch nix weiterverkaufen. -
Zusi ist eben was anderes. Zusi brauch keine gute Grafikkarte sondern ne potente CPU. Sofern das nicht geändert wurde rechnet der alles auf einem Kern.