Am Wochenende ist es soweit. Teil 1 des RE7 nach Karlsruhe mit dem Desiro HC von Dijon-Senf & Friends kommt.
Teil 2 ist natürlich auch schon in der Mache.
Am Wochenende ist es soweit. Teil 1 des RE7 nach Karlsruhe mit dem Desiro HC von Dijon-Senf & Friends kommt.
Teil 2 ist natürlich auch schon in der Mache.
Es ist vR. Das war schon immer so, dass man Repaints für Geld verscherbelt. Jetzt macht es eben über eine verstecke Preiserhöhung. Am Prinzip hat sich aber nichts geändert.
das neue AP Wetter macht schon was her ![]()
mach das besser über den Editor.
Das ist aber der "alte" den es drüben von Linus gibt. Den aktuellen gibts nur auf Patreon
Aber ob die anderen gut sind kann ich nicht beurteilen.
Es gibt mehrere? Ich kenn nur das von Linus.
Melde dich wieder, du wirst hier nur von Trollen gepascht.
Gesundheit.
Du gibst in letzter Zeit merkwürdige Dinge von dir, wo ich mir unsicher bin, ob das Ernst gemeint ist oder ob du alle hier trollen willst.
Fakt ist, hier hat ein Szenario Schluckauf und kommst hier irgendwelchen Links zu diesem Experten Magazin von Chip in dem es um Windows Probleme geht. Verwirr die Anfänger ruhig noch weiter, da kann man doch nur
.
Da hilft nur mittels rw tools nach und nach jeden Zug löschen und danach testen obs geht. Wenn man weiß welche Züge zuletzt gesetzt wurden fängt man genau mit denen an. Irgendwann lädt das ganze wieder und dann weiß man welcher Zug "faul" war.
2013 im MIttelrheintal. Eigentlich ist die 103 im FV nicht mehr Planmäßig anzutreffen, wäre da nicht das Zugpaar IC 118/119 ![]()
ÖBB meets Bundesbahn geht in die nächste Runde auf dem schönen Upgrade von Frankfurt Koblenz von BR-218 . Getreu dem Motto, was TSW kann, kann der TS auch. ![]()
Wieso hast du die Strecke geklont? Das ist ja schon ein Klon des original.
Jeder Aufgabe darf in dem Sinne nur 1x im TS existieren, also entweder original, oder Klon. Wenn du die auf dem Klon spielen willst, musst du die im Original löschen.
RW Tools fragen.
RDF_RS IC Pack
Für den vR oder den 3DZUG IC?
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird V1 automatisch gelöscht bzw. überschrieben.
Der Preis beträgt: £24.99
Und für Besitzer der V1: £19.99
nach aktuellen Wechselkurs dürften das für Neukunden ca. 28,50€ und für Bestandskunden ca. 22,50€ sein.
Vielleicht erklärst du mal kurz wie du vorgangen bist.
Egal wie man es macht, man kann es nie richtig machen. Ich denke wenn die Produkte drin wären und ausgeschlossen wären, würde Matthias angeschrieben wieso der Rabatt da und da nicht funktioniert.
Ein Bwegt Repaint für den RWA 4746 wäre nice to have. ![]()
sSyroX Du musst hinter der Nummer |xxxxx einfügen (X ist jeweils die Zahl für die ZZA)
(z.B. 0462 231-3|106 wäre Zug 0462 231-3 mit dem Ziel RE Bad Altburg Hbf)
Du meinst sowas?
TTB SP03 ist quasi eine Erweiterung von 01. Sprich das selbe drin und viel neues Material.