Ach 1000€ für den TS ist doch top. Die HW Preise sind so im Keller wie lange nicht mehr.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Preislich in Ordnung. Einzelkauf der verbauten Komponenten sind 763€.
Aber das verbaute Netzteil ist eben der letzte Mist. Knapp bemessen und nicht Modular. Heißt du hast sämtliche Kabel fest am Netzteil, auch das was man nicht braucht und man kann diese auch nicht entfernen. Und falls man eine bessere Graka einbauen will, geht dem Ding die Puste aus.
-
Man kann den Patch auch bei ttb runterladen. Würde gerne verlinken, aber hab den link jetzt nicht griffbereit. Ist denke ich zumindest für hier egal.
-
Wenn die richtige Graka ausgewählt ist, was sagen denn Auslastung von GPU / CPU? In Windoof zufällig den Game Mode aktiv?
-
Die Assets von TTB betreffen nur die Baustelle in Veddel. Da hat sich beim Ersteller über die Jahre einiges angesammelt und da ists wohl versehentlich rein gerutscht.
Wird im nächsten Patch verbessert.
Cellyzuchfahrer für mich klingt das als wenn das Ding versucht ein Szenario zu prüfen was aber warum auch immer nicht geht. BigBenjy kann bestimmt mehr Auskunft geben.
-
Verstehe.
Ich frag mal im Nachbarforum den Ersteller. Wenn einer es wissen muss, dann er

-
Es gibt doch von TTB so ein Asstes Such Programm waa dir auflistet woher das Zeug aus den Szenarios stammt. Damit könnte man zumindest das TTB zeugs klären.
-
Bahnfreak wsl. extra weil Lizenz nicht vorhanden. Ich schiele da Richtig RAD Buffet
-
Denke
Denken brauchst du nicht. Erfahrungen gibt's genug hier. Siehe 3dzug mit den ice

-
Ihr legt den Server eh lahm. Also ruhig Blut.

-
Ich habe auch nie behauptet, dass ich nicht die Arbeit anerkenne.
Lediglich die Preispolitik von diesem Produkt unterstützte ich nicht.
-
Ask vR or matthias.gose how many hours went into their extensions.
-
I see it differently. After all, you had to buy the pack in v2 at a high price. The few pounds discount for existing customers can be ignored in my eyes. Other manufacturers also offer upgrades for their products at a 0 rate.
Just look at the Track Pack. The DACH community does track swaps for free, while AP charges money.
Anyway, I still believe that the tracks were bought from vR.
-
Und man kassiert bestimmt wieder ordentlich ab, anstatt ins Sky & Weather Pack einzubauen.
-
Merkwürdig. Ich schick dir nachher mal eine PN dazu.
-
-
Signal R53 bei der Ausfahrt Mainz springt erst ca 200 Meter vorher um.
-
Merkwürdig. Dann muss ich mal schauen wieso der 500er nicht will

-
Du solltest am besten die Strecke nochmal drüber bügeln 103Tf , schaut aus wie ein Misch aus original und Update

Bilder: Weiter gehts mit dem 1022
-
Ich kann eine falsche Datei beim Upload in der Filebase nicht löschen, solang das ganze noch nicht eingereicht und freigeschaltet wurde. Hatte vorhin bei der Aufgabe eine falsche Datei hochgeladen, aufs X gedrückt, aber nichts passierte.