klar, das wetter an sich passt auch.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Hab ich eingestellt und bin jetzt auch mit dem Setting von Iskult von Frankfurt bis Mainz gefahren aber nix.
Irgendwas mach ich wohl falsch.
-
Du meinst das oder?
-
Hat jemand das mit dem Gewitter schon hinbekommen? Ich hab den Trigger (AP SWEP Weather) lt. Anleitung befüllt (APFairCloudHeavyRainShowerThundery3) und auch das entsprechende Wetter (Fair Cloud) gewählt, aber funktioniert nicht. Ich sehe nur in der Ferne einen dunkeln Himmel ohne Regen oder Blitze.
-
Dank BR-218 doch das Wolkenpack von AP gekauft und alter Schwede schaut das geil aus. Wenn das mit dem Regen jetzt noch funktioniert bin ich Happy
Bilder: ICE 1022 von Frankfurt nach Koblenz. Work in Progress...
-
Hat jemand auch das Problem, dass der TS mit Vulcan im Menü mal kurz ne hängen bleibt und ein schwarzes Bild für ne kurze Zeit verursacht?
-
Zugnummer-ZZA[Zielnummer], guck dir einfach mal das Handbuch vom 425 an. Da stehts definitiv drin.
-
Geht das bestehende System nicht?
-
BR-218 hast du nur Gleise, Signale und Wetter geändert auf HaSie? Schaut ja aus wie eine neue Strecke

-
Was LZB betrifft gibt's ja noch RWA, kommt zwar nicht an Maik ran aber besser als nichts.
-
Da müsste man abwarten was Jumaster sagt.
-
Szenerie sind keine Szenarien, sondern meint Ausgestaltung.
-
Zumindest der 423 wird nicht mitgeliefert.
-
Toll das du so prahlst. Dann sei doch bitte so gut und Stell es für alle zur Verfügung oder halt einfach dicht, anstatt allen die Nase lang zu ziehen.
-
Ich bin diese Woche die Strecke während des Urlaubs real in Hamburg öfters gefahren (zumindest größtenteils, denn bei Wandsbek ist ne Baustelle) und muss sagen, im TS hat sie einen hohen Wiedererkennungswert. Richtig toll sowas.

-
Wieso streckenseitig anpassen?
Das wird in der Aufgabe angepasst und idr schnell erledigt.
-
Marker anpassen ist keine große Arbeit.
-
Solang die StreckenID gleich bleibt dürfte das umbauen auf die Finale Version kein Problem sein.
-
Naja 4k brauch richtig Leistung. Geh mal auf 2k DSR runter. Kaum Unterschied aber mehr Performance.
-
Meine Empfehlung
Geh zu Dubrao, Pack irgendein pc in den Warenkorb und dann lade folgende Konfiguration 2342200