früher
nix früher. Heute auch noch. 1-2 Umläufe mit 1440, 1 Umlauf mit 425. Der Rest idr. immer 2tlg. Hamster.
früher
nix früher. Heute auch noch. 1-2 Umläufe mit 1440, 1 Umlauf mit 425. Der Rest idr. immer 2tlg. Hamster.
Wo man ihn richtig realistisch komplett fahren könnte wäre tatsächlich nur die Mosel. Alles andere ist nur KI oder Stückchenweise.
Das ist ein Modellfehler. Da kabn man nix ändern.
Kann nur das Repaint von ice sein. Gibt's bei den Niederländern.
Ich wollte auf dem Weg mal fragen, wie euere Erfahrungen mit der 2.0 sind und ob ich den Hinweis bei AP richtig versteh, dass wenn ich z.B. 500 Aufgaben hätte, die möglicherweise das AP-Wetter nutzen, diese alle bearbeiten müsste, nur weil das Wetter falsch dargestellt werden könnte!?
Jein. Du müsstest im Prinzip nur bei den Strecken die ganzen ToD Dateien austauschen (ist kein großer akt) und dann hast du grundsätzlich AP Wetter. Wenn man aber in der alten Version iwas gescriptet hat könnte das Schluckauf geben.
Was sagt denn das TTB Szenario Prüf Tool dazu?
Aufgrund begrenzter Verfügbarkeit der Talent 2, fahren seit geraumer Zeit einige 1440 (und 425) aus dem Saarland an der Mosel. Die Situation wird sich vmtl. nicht bessern, bis Juni 2024 die neuen Flirt3XL geliefert werden.
Juni 24? Meine Info is zum großen Fpl. Wechsel nächstes Jahr. Aber wie dem auch sei, wird Zeit.
Wenn man die Einstellungen runterdreht kann jeder 100fps Haben und sich schön reden.
Du kannst beim TS einen NASA PC haben aber wirst dennoch nicht 1000fps bekommen. Daher egal ob Intel oder AMD.
Was deine 75 Fps betrifft alena1001 , liegt einfach daran, dass SAD schon immer großen Wert auf Performance legt.
Nobody denies that the copy protection is justified, but the way RSSLO has implemented it is extremely questionable. I don't really want any manufacturer to tinker with the deepest Windows files just to create copy protection. There are much better methods.
Back to Topic:
Ich für meinen Teil glaube nicht wirklich dran, dass da nochmal richtige KÜ kommen wird. Hätte man Interesse dran gehabt, hätte man diese von Anfang an genutzt. Es macht allein wirtschaftlich doch keinen Sinn, die ganzen Gleise ab zu reißen und dann mit KÜ neu zu verlegen.
Mit dem neuen AP Wetter und dem Soundmod macht der RJ doch wieder Spaß.
Wer errät was da bald kommt? ![]()
Zuerst kommt normal und wenn man nochmal drückt intervall.
Ach verdammt, dann wars die ConsistTemplates.bin
Leider ein bekanntes Problem seit Release des ICE 4. Aber gefixt wird das wohl nie. Ich vermute mittlerweile 3DZUG hat die Strategie "Updates bringen kein Geld" von vR übernommen. ![]()
Müssten in der PlayerProfil.bin drin sein wenn ich das noch richtig im Kopf habe
Habs wie schon im Screenthread erwähnt endlich hinbekommen. Man muss zuerst das Wetter an sich in den Trigger reinschreiben und dann die gewünschten Wolken. Dann funktioniert das ganze auch. Wichtig ist das ; vor den Wolken.
Es steht auch in der Anleitung vom Wetter, aber es ist nur ein Satz und auch kein Entsprechendes Beispiel dazu vorhanden.
Nach viel tüfteln und Probieren und einer Bescheidenen Anleitung von AP endlich das hinbekommen was ich wollte.
Unwetter über Frankfurt ![]()
Du hast doch drüben auch einen Account. Warum schreibst du drüben nicht einfach Raphael eine PM?
Das ist immernoch der 423 von RWA.