Signal R53 bei der Ausfahrt Mainz springt erst ca 200 Meter vorher um.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Merkwürdig. Dann muss ich mal schauen wieso der 500er nicht will

-
Du solltest am besten die Strecke nochmal drüber bügeln 103Tf , schaut aus wie ein Misch aus original und Update

Bilder: Weiter gehts mit dem 1022
-
Ich kann eine falsche Datei beim Upload in der Filebase nicht löschen, solang das ganze noch nicht eingereicht und freigeschaltet wurde. Hatte vorhin bei der Aufgabe eine falsche Datei hochgeladen, aufs X gedrückt, aber nichts passierte.
-
Kommt eher vom Land NDS als vom Metronom.
-
Schaut mit dem Unkraut schon viel schöner aus und wirkt realistischer. Vielen Dank für die Mühen.

Hab übrigens noch 2 Schwebende Bäume gefunden und in Mainz auf Gleis 5 Ri. Tunnel ist auch wieder ein toter 500er.
-
Ich meine das ist ein Bekanntes Problem im TS.
-
Was heißt Ladefehler?
-
Maik hat nix mehr mit vR zu tun.

-
Das Repaint von ice gibts bei den Niederländern, aber bei KG Trains gibts Bwegt.
-
3 LT oder Bwegt?
-
Ganz klar nein.
Da hilft auch angebliche Kreativität nichts.
-
An der Einfahrt Bischhofsheim von Rüsselsheim aus kommend funktioniert der 500er nicht.
-
Siehe hier
Moin,
bis auf den Standsound hatte ich leider keine Originalsounds. Wenn hier jemand ist, der die Dinger in echt fährt bitte melden. Jetzt ist da ein Mix an n-Wagen und Dosto drin. Sollte aber annähernd realistisch sein
Gruß Linus
-
aktuelle Version der Signale installiert?
-
Wenn auch nicht mit Steuerwagen, aber die DR Dostos sind in den 00er Jahren öfters mal an der Mosel anzutreffen gewesen als Verstärker mit 143 DT.
-
-
-
Hat wer Fahrpläne aus dem Jahr 2016 für Freiburg - Basel?
Guck mal hier
-
Hachja, DTG und Gleisbau. Eine Geschichte für sich.
Danke fürs fixen.