Kommt eher vom Land NDS als vom Metronom.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Schaut mit dem Unkraut schon viel schöner aus und wirkt realistischer. Vielen Dank für die Mühen.

Hab übrigens noch 2 Schwebende Bäume gefunden und in Mainz auf Gleis 5 Ri. Tunnel ist auch wieder ein toter 500er.
-
Ich meine das ist ein Bekanntes Problem im TS.
-
Was heißt Ladefehler?
-
Maik hat nix mehr mit vR zu tun.

-
Das Repaint von ice gibts bei den Niederländern, aber bei KG Trains gibts Bwegt.
-
3 LT oder Bwegt?
-
Ganz klar nein.
Da hilft auch angebliche Kreativität nichts.
-
An der Einfahrt Bischhofsheim von Rüsselsheim aus kommend funktioniert der 500er nicht.
-
Siehe hier
Moin,
bis auf den Standsound hatte ich leider keine Originalsounds. Wenn hier jemand ist, der die Dinger in echt fährt bitte melden. Jetzt ist da ein Mix an n-Wagen und Dosto drin. Sollte aber annähernd realistisch sein
Gruß Linus
-
aktuelle Version der Signale installiert?
-
Wenn auch nicht mit Steuerwagen, aber die DR Dostos sind in den 00er Jahren öfters mal an der Mosel anzutreffen gewesen als Verstärker mit 143 DT.
-
-
-
Hat wer Fahrpläne aus dem Jahr 2016 für Freiburg - Basel?
Guck mal hier
-
Hachja, DTG und Gleisbau. Eine Geschichte für sich.
Danke fürs fixen. -
Er meint vermutlich das OL Flimmern nur für Gleise.
-
Die neuen Gleise von Dijon-Senf passen gut zur Strecke und können sich sehen lassen. Gefallen mir auch besser als die 3D Gleise von Dresden Schöna um ehrlich zu sein.
Beim Feintuning einer Aufgabe hab ich aber das Problem, das man von der Mosel aus nicht auf Gleis 8 kommt, sondern nur auf 9. Kannst du dir das mal anschauen?
-
Denke TTB wäre besser auch wegen dem 423 der bei ttb dabei ist (Rhein Main Version gibt's ja auch).
-
Hab da noch nicht reingeschaut. Habs erst gestern Abend bemerkt.