Optimierung = billige quali und Format
Beiträge von SÜWEX
-
-
Nobsi due ts Angaben sind korrejt eingeben
-
so mein Pro4 tut seinen Dienst auch jedoch brauch ich nen neues weil ich zu dumm war und Gewalt auf die Pins geübt hat. Und die Lüftersteuerung is etwas kompliziert aber gut.
-
Prelli nix Unsinn wenn ich zb. koordinaten uelzen angebe komme ich weiß gott wo raus nur nicht da wo ich soll
-
Das is son proplem des TS. Der rechnet komplett falsch hab ichs Gefühl
-
Rede ich chinesisch? Naja muss wohl abwarten!
-
Ich rede nicht von der Strecke sondern von der Szenario Version. Also welche Lok?
-
Welche Version bis du denn gefahren?
-
Also bei mir läuft es

-
Steht hier irgendwas? Ich sehe nix! Also Nein.
-
Mal ne andere Ansage versucht?
-
Irgendwie kommen die Ansagen bei mir nicht!
Soundboard aktiv?
Richtiges QD ausgewählt?
Die erste ansage sollte nach ca. 250m kommen -
Darf ich mal fragen welche sounds ab 2.0 nicht mehr geliefert werden?
-
-
Ms Office Home Premium und fertig
-
Da wird nix englisches entgegen kommen

-
-
Eigentlich nur die read me lesen und die rwp installieren!
-
-
Der gute Sven sagt folgendes:
1. Danke fürs Fahren
2. Stell den TS auf MIttlere Einstellungen dann kackt der auch nicht ab
3. Das proplem mit der Ansage ist bekannt und wird derzeit untersucht
4. Ist dies ein Gemeinschaftsprojekt von @BXeon und mir, an der Stelle nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, hast du echt "
gemacht.