GTX 650 TI läuft ohne mukken
Beiträge von SÜWEX
-
-
ok das ist wunderlich
schreib am besten mal dem Support. Der kann dir besser helfen.
Wenn Versystem erlaubt kann ich dir das aber auch gerne so zusenden. -
Eure Arbeit und Engagement in allen Ehren, aber eines verstehe ich nicht: Warum muss man zwingend den "Kaufprozess" inkl. potentieller Registrierung eines Kontos durchlaufen, wenn am Ende sowieso nichts bezahlt werden muss? Warum nicht einfach "so" zum Download anbieten, wenn das Ding eh keinen Gegenwert verlangt? Wäre das ein Update für das QD vom bspw. Soundboard würde ich es ja verstehen, aber so wie ich das interpretiere ist das ein stinknormales QD mit versch. Starts/Zielen, nur eben angepasst bzw. neu erstellt von Euch, oder liege ich da falsch?
Wie gesagt, das soll nicht als Angriff gewertet werden, ich möchte nur verstehen, warum das in diesem Fall so
kompliziertumständlich sein muss ...Weil das sonst zu kompliziert wäre. Daher wird das einfach gratis in den Shop geladen.
@ljunge zockt eigentlich sollte "ohne bezahlung bestellen", schmeiß das einfach mal nochmal in den Warenkorb.
Sollte ich mich irren, so bitte ich mich das Versystem oder Supergamer korrigieren!
-
Hmm scrapix ich würde mir echt mal Gedanken machen ssit wann 2×4 16 ergeben

-
Sehr schön vidz. Aber ungewohnt ohne track ir.
-
Ich empfehle den arctic frzer 13
-
Weil das das gleiche bringt wie ne steam überprüfung, nur das die strecke geflickt wird und nicht alles andere!
-
Wieso immer steam überprüfung? Eine Neuinstallation ist besser!
-
Die cds tuen es doch auch?!
-
Naja berlin - Wittenberg bekommt man bestimmt auch noch gebraucht. Und ein kleiner Tipp: In der Aktuellen Computerbild isn 20% gutschein für AS drin

-
Ich denke ne 2-3k Leitung über den Daumen gepeilt.
-
Ist notiert sobald die strecke wieder läuft kommt der
-
Optimierung = billige quali und Format
-
Nobsi due ts Angaben sind korrejt eingeben
-
so mein Pro4 tut seinen Dienst auch jedoch brauch ich nen neues weil ich zu dumm war und Gewalt auf die Pins geübt hat. Und die Lüftersteuerung is etwas kompliziert aber gut.
-
Prelli nix Unsinn wenn ich zb. koordinaten uelzen angebe komme ich weiß gott wo raus nur nicht da wo ich soll
-
Das is son proplem des TS. Der rechnet komplett falsch hab ichs Gefühl
-
Rede ich chinesisch? Naja muss wohl abwarten!
-
Ich rede nicht von der Strecke sondern von der Szenario Version. Also welche Lok?
-
Welche Version bis du denn gefahren?