Also ie 11 läuft ohne mucken!
Beiträge von SÜWEX
-
-
Installier doch ma das Update 1.26 un dann reden wir weiter!
-
Ist nicht QD fähig, soweit ich das in Erinnerung habe.Ich hab da aber ne andere erinnerung.
-
1. es werden keine aufgaben mitgliefert mit dem Taurus
2. Es gibt RW Tools zum Tauschen
3. Du kanns ja versystem aufgaben fahren die haben auch 2 mit dem Taurus
4. Installier mal das Update 1.26 bevor nachher gefragt wird das und das läuft nicht.Gruß Sven
-
Alles ist möglich auch wenns kompliziert ist.
-
Einen Termin haben die noch nicht bekannt gegeben, aber die Arbeiten fleißig dran. Ich denke 1-1.5monate höchstens.
-
Das is keine AFB sondern nur ein Tempomat!
-
Wenn du das 101 Pluspack hast läuft die uralt 101 auch mit PZB. Und der ICE1 hat noch nichtmals eine pzb verbaut von daher ...
-
Also mir wäre damit nicht wirklich geholfen... Erklär mal bitte...Wie schon gesagt wurde
DTG baut englisches zeugs original getreu und deutsches zeugs is zu 50% fertig. -
Entweder du klicks oben auf Like oder hier
Mist war zu langsam -
Mir wäre geholfen wenn DTG nicht mehr deutschen Schrott baut!
-
Das Gelänze ist völlig normal. Jeder zug der neu ist glänzt ne Zeit lang.
Ich will hoffen das DTG sich noch um das Licht kümmert. Scheint von der 189 kopiert worden zu sein! -
Aber dafür bekommen se dann für den Sound keine Haue

-
Ich bezweifele das sehr stark.
-
ZZA eine textur? Och nö
-
DTG ich komme

-
Ich rede nicht von der Laufschrift sondern Allgemein.
Bei uns steht ja immer
Oben: RB82 Perl
Unten: via Wincheringen -
Bei uns fahren die 425/ im herbst in M du magst es nicht glauben, aber es ist so.
Ist die ZZA eigentlich auch 2 Zeilig? -
Naja scheint so, als ob DTG sich wohl etwas mehr mühe gegeben hat. Der Sound ist naja für den Anfang nicht schlecht, aber wie siehts mit der PZB aus(insbesondere ie 3 zugarten wo es hieß das die in zukunft kommen) ? Und dem Display (also auch nacht schaltung)?
-
Lol515, eins nach dem anderen. Es kommen noch andere Strecken aber das wird wohl noch etwas dauern.