Ich würde mir auch noch bissel mehr dieselzeugs wünschen. Zb. 246 oder eine vernünftige 218 oder Endlich mal den Talent.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Kannst ja schonmal anfangen.
-
auf die 200mhz kommt es eigentlich nicht drauf an, sonst wurde der ts auf meinen alten Lappi mit 2.6ghz auch nicht laufen. Ich denke mal eher das du zuwenig ram has, da 4gb schon sehr knapp sind. Du musst bedenken 3gb macht der ts max mit. Und wenn der kein ram mehr hat, kann er auf nix zurückgreifen. Folge also absturz.
Achja bis im kompletten falschen Thread gelandet. Ein Mod möge bitte so nett sein und das richtig rücken. -
@andi wäre wirklich toll zumal bestimmt einige nur Bahnhof verstehen.
-
Dann mal her damit.
-
@Manu99 Mag zwar sein, dass in dem Patch ein "Soundupdate" dabei ist, jedoch hat der Sound der 423 nichts mit dem der 426 zu tun. Am besten also einfach die Dateien vom 424 Update von Poto in das Soundverzeichnis der 426 kopieren, dann klingt die 426 auch real. Wie das geht, steht irgendwo in der Mitte des Threads zu München - Garmisch.
das geht gar nicht aufgrund anderer Datein -
Ich denke mal eher das vR an den anderen Projekten arbeitet, die für 2013 angekündigt waren.
-
Als EL ist die Lok vorerst nicht geplant. Sound und Fahrverhalten sind auf einem anständigen Level, aber definitiv nicht EL.
Da haste die antwort. -
Ja gibt's schau mal im dl Bereich unter strecken nach.
-
Schöne OL has du verbaut!
-
Br 120 el auf Hamburg Hannover
-
Och Mensch Fighti du machst auch Sachen. Schau mal das du wieder schnell fit wirst.
-
Das ist viel zu aufwendig!
-
glaub ich kaum, damit hätte man theoretsich die möglichkeit bei der 143 die FML auch manuell zu bedienen. Bin gespannt ob Maik sich dazu mal melden wird. Würde mich echt interrsieren. Und wenn dann wird das Paket bei JustTrains geholt, da hab ich wenigstens noch Punkte dafür!
-
Dafür hast du aber dann ein hochwertiges Modell des Steuerwagens.

Mag sein aber ich frage mich grade echt ohne scheiß wieso man das nicht bei dem anderen Paket auch machen kann? -
Das heißt ich kann jetzt nochmal 20€ für das regio paket raushauen. Na toll. -.-
-
Hää? Ich dachte der wäre von vR?
-
Ich ergänze ich hatte vorher Asrock da ging alles Problemlos nur bei MSI nicht.
@BlackHawk hää? -
Ja der läuft auch ihne Probleme. Das Problem ist ja nur der Fahrmotorlüfter! Der springt bei der 111 im Steuerwagen nicht an.
-
@'Safter und @'BlackHawk'
Ich hab das hier http://www.virtual-railroads.d…11-dosto-expert-line.html + http://www.virtual-railroads.d…eihe-143-expert-line.html