Ich erklärs einfacher die 111 ist die mit den Dostos.
Die N-Wagen /silberlinge + der STW sind die wo bei der 143 dabei sind.
Wenn ich hingehe und einen Zug bestehend aus der 111 und den n-wagen + deren Steuerwagen baue. Kann ich zwar mit dem STW fahren, ABER das geht nicht lange gut weil die Lok überhitzt, weil ich die FML mit shift und f bzw strg und f nicht bedienen kann.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Hallo zusammen,
nach dem mein altes Bord nach einen Bios Update nur noch gefailt hat, hab ich mir ein neues gekauft. Das MSI Z77A G43. Soweit so gut aber 2 fragen haben sich noch ergeben.
1. Das UEFI Bios hat zwar nen Hardwaremonitor aber die Lüfter (ausnahme cpu) lassen sich nicht regeln. Hat da jemand nen Tipp für mich oder weiß wer wie das bei msi läuft?
2. Das Bios mosert ab und zu rum das CPU oder Ram fehlerhaft sind (nach neustart kommt diese meldung nicht mehr). Ein Speichertest ergab keine Fehler und die CPU läuft auch noch korrekt. Weiß wer was da los ist?Und eine Allgemeine frage:
ist die Software SpeedFan gut und wenn ja kennt sich wer damit aus?Danke im Vorraus.

-
Wo ist der Sinn einer Umfrage zu machen? Für mich absoluter Schwachsinn.
-
Hallo zusammen, ich bastle grad an nem Szenario mit der dosto 111 und den silberlingen der vr 143 und mir ist aufgefallen, dass in STW die tastenkombination der fml keine Wirkung hat. Folge lok im A... . Wollte daher mal wissen ob das extra so ist, ob das bei euch auch so ist und ob das bei dem Regio Paket auch der Fall ist?
Danke im Voraus
-
Ich stimme zauni vollkommen zu. Nächste Woche gibt's Aufklärung!
-
Och Menno. Hab mich schon so drauf gefreut.

-
@Stefanix19 wenn das ne Eigenentwicklung wäre würde bestimmt nicht das vR logo drauf sein

-
Die 111 ist aber nicht so wertvoll wue die 103
-
Ne oder? Maik was soll das? Eure gute EL an DTG weitergeben!
-
Wunderbar hab das Klugscheißern echt vermisst. Aber Bei spinnen die Fps ja ganz schön rum! Was has du dennfür ne Grafikeinstellung? Sehr Hoch?
-
@Sandra-Marion
Der lol515 hat keine KISS als Avatar sondern einen Talent der ÖBB. Für KISS siehe mein Avatar
-
Siehe Handbuch des Zugs!
Oder noch besser die Suchfunktion bitte mal benutzen. -
Also ich finde AMD Prozessoren für office und leichte spiele gut aber für aufwendige Spiele ist die Performance einfach nicht gut genug.
-
BlackHawk:
2) Ich habe kein PayPal. Wie soll ich dann bezahlen
schonmal was von Vorkasse gehört? Gibts da auch.
-
@Lokheini schönes Video danke dafür, aber ich weiß nich obs an yt liegt oder an dir jedenfalls ist das HUD halb abgeschnitten und trotz HD kommts mir wie SD vor.
-
Naja wenn du mir die Datei senden würdes, wäre das bei mir auch.
-
Ich weiß das, die vR ZZA ist ja von vR aus als standart eingestellt. Wenn man die standart ja abändern würde, würde theoretisch ja was anderes als vR stehen. Verstehst du?
Also rein theoretisch ist das jetzt nur. -
Oder hast du die Regio 111 mit den dostos zusammen gebaut,? Dann sind die ZZA unterschiedlich.
@Traindriver316 Höchstens wenn man die "Standart" Grafik abändern würde. -
Hallo,
Vorab die 111 und der Steuerwagen haben die gleiche zza. Und nun zum eigentlichen Thema: Mir ist nicht bekannt das die zza im KI umgestellt werden kann. Schon gar nicht via das DTG Verfahren! -
Fight43dom das wird sehr gut!