Am Winterabend nach Koblenz Part 2 von StrgV
Beiträge von SÜWEX
-
-
Am Winterabend nach Koblenz Part 1 von StrgV
-
Ich würd mir entweder für den TTB oder 3DZUG KI Lint ein paar EVU Lackierungen wünschen. Z.b. HLB, Vlexx usw.
-
Es gibt Kuju Erweitert KS Signale und Schuster KS Signale. Was du brauchst sind die Kuju erweiterten.
-
matthias.gose markieren konnte helfen.
Persönliche Daten wie Kundennummer würde ich entfernen.
-
Flirt 3 läuft auch.
-
Die 111 und 143 in der neuen Version haben beide ja wenn man es so sieht das gleiche Script im Backround. Also müsste das ja keine Probleme darstellen.
-
Das hat nichts mit gegen ihn feuern zu tun.
Es war eine berichtigte Anmerkung.
-
Wichtigste Frage. Was ist deine "Mission" hier?

-
Aber dann über den Entwickler meckern

-
Was möchtest du uns damit sagen?
-
Danke jhz37 , das wars gewesen.
-
Würde erklären wieso das mit deaktivierten RWE immernoch so ausschaut. GIbt es eine Option das über das AP Wetter 2.0 zu aktivieren?
-
-
die Repaints der 146 KI Lok sind aus dem downloadbereich verschwunden
Klasse. Wieder ein gutes und brauchbares Repaint welches Still und heimlich verschwindet. Mittlerweile machts echt keine Lust mehr irgendwas für den TS zu basteln, wenn eh alles verschwindet.
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hab ich bei einigen Zügen das Problem, dass die Frontscheiben nicht "Durchsichtig" sondern eher trüb bzw. fleckig ist.
Insb. bei der 146 fällt es am meisten auf. Weiß jemand woher das kommt bzw. was das ist?
RWE Pro und AP Wetter sind schonmal nicht schuld, da sich nach deaktivierung bzw. Entfernung nicht gebessert hat.
-
Die Riedbahn ist auch um einiges Aufwendiger als Passau Regensburg. Allein durch den Neubau der Strecke über Käfertal. Außerdem ist das nicht nur Amisia´s Projekt.
Ebenfalls komplett erneuert, wurde die Beleuchtung in Passau.
Endlich kein Energiesparen mehr in Passau

-
Setzen 6. Urheberrecht nicht verstanden.
-
Lass ihn doch mal in Ruhe fertig machen.
-
früher
nix früher. Heute auch noch. 1-2 Umläufe mit 1440, 1 Umlauf mit 425. Der Rest idr. immer 2tlg. Hamster.