Steht ab Seite 13
Beiträge von SÜWEX
-
-
Steht in der Readme zur Strecke.
-
Davon gehe ich stark aus. Dürfte die gleiche 218 wie von vR sein mit anderen Pfaden.
-
Was weiß ich was alles kommuniziert wurde. Ich les mir nicht alles hier durch. Für mich ist es in der Produktbeschreibung nicht ersichtlich.
-
BigBenjy Bei den Erweiterungspack für die 483, 484 ist die Rede von zusätzlichen Ansagen für die S25. Sind das die originalen Ingo Ruff ansagen oder nur die bisherigen von Ben?
-
War doch bei den Gleisen bisher genauso.
-
Also bei mir zieht Steam mit jedem Deutschen Server je nach Lust und Laune gerne mal mit einem Bruchteil von dem möglichen. Grade jetzt wo Sale ist.
-
Wechsel in den Einstellungen unter Downloads mal den Server auf Brasilien. Die deutschen Server sind Chronisch überlastet.
-
Steam kannste dir sparen. Eher an DTG schicken. Hab das Update erstmal rückgängig gemacht.
-
Na wunderbar, Update gezogen. Lief gestern nach dem Update wunderbar und heute nope. Tolle Sache

-
Wenn Maverick die Strecke vor ab zeigt, dann bestimmt nicht ohne Absprache.
-
Ist der Babyhamster der Moseltalbahn auch eine Option für euch?
-
Du hast vermutlich den falschen Zug. Du brauchst den original Flirt 3 von ChrisTrains direkt für die Repaints. Der aus Frankfurt Koblenz hat eine komplett andere Ordnerstrucktur.
-
Hierzu schreibt der Ersteller des neusten Updates / Upgrades folgendes:
In meiner Remastered sind die Signale ergänzt/korrigiert, mittlerweile auch bei der S-Bahn und die Streckengeschwindigkeiten angepasst, da ist zwischen Nordstadt und der Überfahrt 110, in der kurve bei der Unterführung 80, anschließend wieder 110. Fährt man Ri. Seelze, gilt 110 km/h.
Ich musste einiges an Gleiseigenschaften ändern, so vermute ich, das diese in der Deluxe-Version von Thadeus &Co nicht gemacht wurden, evtl, da zu der Zeit noch die 32bit-Begrenzung galt, weswegen es damals ja auch nur zwei Kurvenüberhöhungen in die Strecke geschafft haben. Die Info für die Reduzierung habe ich über einen FDL aus Hannover, weitere Details sind eingearbeitet....Und mit den "nur 45" unter Beeinflussung kann ich aus dem überarbeiteten S5-Szenario
( [TrainFW] Am morgen mit der S5 zum Flughafen (Remastered by NCC1701) Für VERSION & Patch 14.10.2023, 17:25 Uhr) nicht nachvollziehen. Bei nicht blockierten Fahrweg bekommt man zwar für die 80 am Vsig mit dem Zs3v vor Nordstadt die 1000Hz/85 Beeinflussung, man bekommt aber keine 500Hz (45km/h bei Zugart O), sondern kann sich vor dem Zsig, welches vor der überfahrt neu platziert wurde, befreien...
Im QD gibt es auch nur die 1000Hz Überwachung......Da wäre es interessant, welches Fahrzeug. -
Das Pack 2 soll dann 40ft und 45ft Container enthalten. Anschließend Pack 3 mit Tankcontainer...
Wo steht das? Wäre ja blöd.
-
Einfach den Laden anschreiben und nerven. Da können wir nix machen, denn nur die wissen was da los ist.
-
Prüf mal deine ToD Dateien.
-
Wenn Update Neubau meint, dann hast du recht.
-
Mir ist vorhin aufgefallen das die Save & Load Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Speichert man eine Aufgabe und lädt man diese, fehlt ab und an das HUD. Zusätzlich nimmt der TS keine Tasteneingabe mehr an.
-
In der Beta ist der Blueprint Error auch drin. Von daher egal.