Ich bin der Meinung das 12€ unverschämt billig sind.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Und knapp 15 Tage bis zum release

http://www.christrains.com/ts_product_stadlerGTW.html -
Hast du auch nal im Streckenfilter geschaut?
-
Edit: @sveng.3, werde ich auch noch hinzufügen. Wobei, waren die Kunden von Halycon auch betoffen von diesem Angebot oder nur die TTB käufer?Soweit ich weiß nur ttb selber
-
Um den Osten kümmert sich ja Chris schon fließig. Sowie rippti
-
Bei b-w konnte ich nix feststellen.
Aber schreib doch auch mal in die mail das die dieses Einführungsangebot gern dauerhaft machen könnten. -
Durch Kontakt mit @RalfK weiß ich das es schwer ist. Evtl. durch eine andere nummern textur.
-
Also iich finde die TTB gut genug. Das sind auch Schiebeschwenktüren.
-
Mag sein, aber es gibt soviele Wagen Bauer,
vR; TTB, rw0381, RW austria usw. vllt. wirst du ja bei denen fündig. Und was wir uns von vR wünschen ist denen doch eigentlich egal (finde ich zumindest).
Übrigens du solltest dir in den Foren Regeln den Punkt Zitate durch lesen! -
Das MEEP MEPP ist ja acuh aus einer Zeichentrickserie kopiert,
und ich denke dass sich die sounds noch ändern werden. -
Wenn du unbedingt solche wagen willst, kannst du sie ja auch mal selber bauen.
-
Hier kanns mal schauen

-
@rschally
ich drängel keine wegs, zumal Fight ja an der Strecke arbeitet, aber das Problem ist einfach, dass AS zu voreilig ist, meiner meinung nach. -
Langsam aber sicher habe ich kein Verständnis mehr dafür. Der Termin ist jetzt bestimmt zum 4 oder 5 mal verschoben worden. Ich weiß dass @Fight43dom fleißig werkelt, aber AS sollte doch mal Abwarten bis sie Fertig gebaut ist, anstatt zig mal den Termin zu verschieben.
-
Installier die 481 mal drüber dann sollte es gehen.
-
vR im DR Wahn, is klar ne. Du fabrizieren ja bald hoffentlich wieder DB Material...
-
Chris übertrifft sich jedes mal aufs neue. Der GTW is so hammer, da kann ich die fehlende db version verkraften

-
Meine Herren da hab ich was verpasst. Aber die bekommen der Lint aus Köln ja noch nichtmals nach Trier von daher schwamm drüber. Aber als Ziele kann man das ja mal vorschlagen.
-
@PlayKing92 hab ich da ne Ausschreibung verpasst?

-
Und in den Kommentaren steht, dass in kürze mehr noch mehr kommt:
Wir dürfen also gespannt sein
Na hoffentlich eine fertige 218 und ein fertiger 643