ISt doch egal, bei chris lohnt sich der Preis!
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wäre ja zu schön um war zu sein
-
-Flüster- Mal ganz unter uns, der Rob hat heute Geburtstag
Gratulieren nicht vergessen. -
In der Deutschen version werden auch PZB und SiFa sehr Wahrscheinlich vorhanden sein
Über Hilfe ist er bestimmt Dankbar! -
Das hat mit Beta überhaupt nix zu tun und rechtfertigt auch keinen Absturz..... Selbst wenn schottermann mit der Strecke abgeschlossen hat, wird es noch zu abstürzen kommen, da die Strecke einfach auf zu vielen alten und teilweise defekten Assets aufbaut, dass nur ein kompletter neubau der Strecke Abhilfe schaffen würde. Und selbst dann kann es noch zu abstürzen kommen, da die Strecke schon einige hundert KM an Streckennetz aufweist.Wenn du meinst

-
Zu beachten ist immernoch dass die strecke eine beta ust und daher gerne ma abschmiert.
-
Ihr könnt ja mal ein patch machen und an dtg senden

-
Vielleicht bekommen wir ja iwann noch eine deutsche Version mit pzb und sifa...
-
Es fehlt einfach der typische anfahr unf Bremssound. Sonst isser eigentlich für dtg gut.
-
Aus aktuellem Anlass.
Lieber Traindriver und lieber lokheini,
ich finde es schade das ihr euch entschlossen habt zu gehen. Ich möchte mich bei euch für eure Dienste als Mods sowie die Betreuung der FB Page bedanken. Falls ihr hier nicht mehr aktiv sein solltet, wünsche ich euch auch weiterhin alles Gute. -
Ich habe ja volles Verständnis für wenn die GDL streikt, aber ich finde dass 4 Tage etwas viel sind. Sollen se doch öfters 2 Tage Streiken anstatt 4.
-
Hallo Markus,
ich war mal so nett und hab dir einen Link mitgebracht. (Vorraussetzung Shop konto und angemeldet) -
Nein im Gegenteil. Er greift falls entpackt nicht auf die .ap zu!
-
-
Sorry wenn die Frage schonmal kam, aber wo ist der unterschied zwischen N-Wagen und Mitteleinstiegswagen?
-
Habe jetzt mal eiskalt die ÖBB wagen gegen die SBB getauscht und siehe da was fürn schöner EC
-
Vllt. könnte man den zip Ordner auch mal umbennen anstatt paket_v1.0 zu nennen
-
Soeben erschien folgendes 2x:
FehlermeldungFatal error: An error occured. Sorry.Information:ID: dc012af622bd64111c4f380c7c1f64e4874cd689
Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”. -
Ja das is auch das problem danach. Türen gehen ja nicht mehr zu.
-
Hallo zusammen,
Ich habe in den Letzten Tagen Festgestellt, dass bei vR Wagen zusammen mit vR EL, zb. 103 oder 111 gerne die Türen beim Anfahren selbständig (ohne manuelles öffnen) aufgehen und als Folge ich keine Leistung mehr aufschalten kann.
Hat wer das gleiche Problem?