@Train18 Aerosoft ist nicht Halycon ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich hoffe der Bahnhof wird nochmal überarbeitet. Der hat nur 3 Doppeltüren. Ich reiche dir nachher mal nochn foto nach.
-
@Knuub was sagt der Sound. Copy and Paste 145 oder besser?
@Stefanix19 ja isse -
@Baul man kann sich auch anstellen.
-
@Taurus0815 ist doch das gleiche

-
Bestimmt wenn du Strecke und rollmaterial hättest.
-
@Supergamer11267 bei mir gehts da auch nicht
-
Mir ist keine Route bekannt
-
Woher willst du denn wissen dass die an einem ür Seddin arbeiten?
@BigBenjy @Allgäuexpress würde einer von euch bitte klarheit schaffen? -
Für wirklich jede?
Ich seh keins für München Garmisch, HH-H, Ha-Sie, KO-KÖ also
-
Nein, wird aber bestimmt nach dem Szenariopack für den Bahnknoten Seddin kommen.
Weißt du da was, was wir nicht wissen?

-
Immer diese Spekulationen über den Steamsale. Solange nix offiziell bestätigt ist, hat das eigentlich nichts im thread zu suchen.
-
Ich als Trier Pendler muss sagen der IC ist schon gut gewesen. Er hat Trier an das RRuhrgebiet ohne umsteigen verbunden was schon praktisch war. Auf der anderen Seite fährt ja stl. Ein Re nach Saarbrücken (Mannheim), Koblenz, Köln und Luxemburg Ville. Und das War eben ein Knackpunkt. Der re fuhr bis jetzt ja mit Glück alle 2h. Nun jede h. Das ist schon ein Fortschritt und im Berufsverkehr kommt ja ein re von Koblenz nach Luxemburg der nur an ex ic Bahnhöfen hält und wieder back to Koblenz.
Klar ist es schade dass er wegfällt aber für Ersatz ist ja gesorgt weil die meisten eh von Köln oder Koblenz nach Trier oder Luxemburg gefahren sind.
Jetzt müssen nur noch die Flirt funktionieren. -
-
Hmm br152 da war doch mal wad bei railtraction -grübel-
-
hey,
wollte fragen ob/wann es wieder neue Videos gibt?
-
Ich hab das Szenario grad auch mal durchgespielt, läst sich super fahren. Gute Arbeit

Dann kannst du ja bestimmt auch wieder deine Fachwissen lps machen
-
Deinen Vorschlag mit der pfad änderung hatte ich auch schon an die höchste stelle gelietet und ich denke mal man wird es prüfen.
-
Nobsi rund um köln.
-
Naja teilweise fehlen die oder es hängen 3-4 nebeneinander in Köln