Für den TS alleine extra ne SSD kaufen halte ich für sinnlos
Dann bin ich wohl doof ![]()
Für den TS alleine extra ne SSD kaufen halte ich für sinnlos
Dann bin ich wohl doof ![]()
Ich glaube kaum, dass man dies noch auf dem Markt bekommt, und ausserdem
Das NT sollte man wirklich nicht mehr nehmen,das gabs vor 8 Jahren?
Also ich hab ein gutes Sharkoon verbaut und kann mich nicht beschweren. Das tut schon 2.5 Jahre seinen Dienst ![]()
@Supergamer11267 hab deinen Link mal gefixt ![]()
Zitat von Facebook
http://www.vision-board.de/boa…?page=Thread&threadID=233
Und nun darf da eingedroschenwerden !aber nur dort!
Gruß Maik
@AMG
beim netzteil nie Sparen und 400 Watt reichen locker.
#264 Versystem Ansagen braucht man nicht
Die Performence ist bei AMD aber auch schlechter. Aber wie AC schon sagte nicht immer nach den Kernen oder der GHz gehen
Hallo,
ich vermute du hast das Repaint nicht ordentlich installiert. Angesicht der tatsache das beim metronom auch wagen fehlen, mache eine Steamüberprüfung (ist am einfachsten, da du scheinbar dateien aus dem original ordner gelöscht hast) und installiere das Repaint mal neu.
Ich habe meinen Senf schon drüben dazu gegeben ![]()
Du musst bedenken, das eine ist ein Repaint, das andere ist ein neus Modell welches fahrbar mithilfe des Metronoms gemacht wurde.
Das Soundupdate ist nicht unbedingt notwendig. Um die TTB frei zu schalten musst du die Provider, welche in der Anleitung gelistet sind frei schalten.
Bei dem TW Repaint musst du genau lesen oder am besten das video von Lennart anschauen, um das richtig zu installieren. Nach der Installation sollte dann neben dem Metronom auch das Repaint angezeigt werden.
Ich wundere mich, mit wie viel Enthusiasmus ihr an die "neue" Strecke geht. Habe mir interessehalber die neueste Variante (von Anfang Januar) nebst Zubehör installiert und mal zwei Testszenarios gebastelt: Nur einen Talent 2 von HH nach HB bzw. in der zweiten Variante von HH nach Hagenow-Land.
Was soll ich sagen - wie gehabt die alten Abstürze im TS - und das bei nur einem Fahrzeug, dazu Signalfehler (z.B. zwischen HH-Hbf. und HH-Harburg ein grünes Vorsignal mit einem rotem Folgesignal, was kurz vor Passieren auf Grün umspringt). Bei Ausfahrt aus HH-Harburg Richtung Bremen schüttelt es die Fahrgäste richtig durch: Erst Wechsel in´s rechte Gleis, an der nächsten Weiche über das zuerst befahrene Gleis nach links und dann gleich wieder zurück auf das mittlere Gleis. Auf dem Weg nach Buchholz/Nordheide stehen die Signale z.T. in einem chaotischen Abstand - wer soll da reagieren können?
Der Test nach Hagenow-Land kam nicht zustande. In Büchen kann ich den in Fahrtrichtung rechts liegenden Bahnsteig nicht anfahren. Der Dispatcher leitet mich gleich bei der Einfahrt auf das Gegengleis. Auch das Aufstellen einer KI-Lok auf diesem Gleis wurde ignoriert, es sollte auf dem falschen Gleis weiter gehen (Fehlermeldung: Da steht ein Zug). Weiter kam ich nicht - wieder Error - save dump file ...
Das Ding ist nicht viel ausgereifter als die alte Variante aus 2012(?) und deshalb wieder von meiner Platte verschwunden - schade um die Zeit.
1. Das ist immernoch eine Beta und daher brauchst du nicht mosern.
2. Die Strecke ist derzeit zwar noch leistungshunrig, aber nicht mehr so stark da Schotti derzeit intensiv an der Strecke arbeitet und dort Fehler ausbessert und auch Asstes ausmistet.
3. Bei Szeanrien kannst du dich nicht immer nur auf den Dispatcher verlassen.
Wie du willst
@ice1234567890 das geht bei vr nur, weil das ein Bug ist, der aber absichtlich nicht gefixt wird
bestimmt was falsch gescriptet
sehr lange warten auf den Zug?
Warum? Wenn die so schwer ist, kann die ja bestimmt noch später in einen Update nachgeliefert werden.
Ich mach zwar unbeliebt mit dieser frage, aber wie siehts mit ner 1216 aus?
@AbsolutesChaoz und du sagst es wird kein ETCS kommen...
@Taurus0815 wird der RJ nicht von ner 11/1216 gezogen bzw. geschoben, und nicht von einer 1016?
Ac du hast es anscheinend nicht verstanden ![]()
Bitte beachte auch dass es möglich sein kann, das szenarien auf der aktuellen nicht laufen.
@Andi_M @Taurus0815 @fsclips
Mein Konto weint jetzt schon ![]()