Also ich habe 8.1 und keine Probleme ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
FLIRT gibts leider noch nicht

Bist du dir da auch ganz sicher? Ich hab einen auf der Platte , zwar kein 3er aber trotzdem

-
Der Treiber ist noch nicht für 10 offiziel freigegeben

-
Du kopierst einfach Asstes und Content in das RW Verzeichnis mehr muss du nicht machen

-
Ich will nun auch mal mein Statement zu dem Lint41 abgeben.
Also Das Modell und der Führerstand ist Top, und mit den Zugsicherungssystemen hatte ich bisher keine Probleme.
Der Sound ist i.o. könnte aber noch besser sein. Zum Beispiel wird beim Original der erste Gang viel länger ausgefahren bis er in den Zweiten schaltet und dreht generell in jedem Gang was höher als bei dem RT Lint41 umgesetzt, zudem sind die Drehzahlen nach dem Schalten viel zu niedrig. Der Turbolader hört sich von aussen finde ich zu Synthetisch an, irgendwie wird der nur "gepitcht" oder wie das heißt... Und der gesamte Sound könnte etwas mehr Details und Lautstärke gebrauchen. Ist vielleicht auch Nietenzählerei, aber da geht noch was...
Schreib doch RT an, dass die das in nem udate fixen könne -
Schade nur, daß es keine MP3 unterstützt.
Bei MP3 geht die Quali flöten, da dort stark komprimiert wird
-
Aber was bringt eine Gute GPU wenn CPU sch... ist?
-
@AC why OS, wenn er doch win 7 32 hat, kann er die Lizenz doch auch für ein 64bit system holen?!
-
Deine GPU ist nichts für Spiele und wie gesagt, du brauchst mehr RAM und ein 64 Bit Betriebssystem, damit läuft der TS deutlich stabiler.
Kurzgesagt, Neuer PC mit min. i5 und gtx 960
-
Wenn du ganz genau bis, sind alle Fahrzeuge von DTG verbuggt, nur die 442 und die 218 sind schlimmer als noch nie
-
Kann es sein, dass es gerade Server Probleme bei Railtraction gibt? Jedes Mal wenn ich die Datei runterladen will, zeigt er mir eine andere Downloadgröße an. Und ich kann das Ding dann auch nicht öffnen, weil es beschädigt ist. Wie groß muss die Datei sein?
ZitatIt is possible that you downloading right now and receive an corrupted zip file, dont worry we are uploading version 1.0.1. version. from the lint41 br648. small fixes inside the A car and added B key on the keyboard for the lazy door unlock function. and added some extra details inside the quick start list, on 16:03 you are able to redownload the lint41 for the latest version. new customers receive afcourse the latest version
Quelle Facebook -
Ajo,
kann ja sein das DTG, wenn auch unwahrscheinlich, das Produkt einstellt. Warten wir einfach mal ab was die Mods sagen -
Weil noch nichts OFFIZIELES Seitens DTG da ist.
-
Kann wer mal bitte den Titel ändern? Der lügt ja.
-
@siebziger habe eben eine Anfrage an MS gestellt, sollte die Antwort kommen werde ich diese hier bereitstellen
-
Sorry, als ich den beitrag abschickt hab, waren eure antworten noch nicht da.
-
Ich glaube nicht so wirklich dran, da muss doch ein Haken iwo sein?Da waren schon einige schneller...
Achja bitte ergänze das Word, Excel sowie Powerpoint auch gratis enthalten werden sein. -
Wenn dir das zu kompliziert ist, installier die docht nicht
-
DTG denkt doch nie nach

Und hast du eigentlich den er20?, wenn ja sollte doch alles gehen
-
Schade dass BW Hinterm HBf nicht kommt