ne, leider nicht. Andere DLs danach gingen mit 1,2MB/s voran.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Sorry das ich hier grad entstaube, aber gibts aktuell probleme mit euren DL Server? Ich hab einen sehr langsame DL Geschwindigkeit, obwohl ich 12k sonst immer habe.
-
Sicher. Ich sehe da kaum gemeinsamkeiten.
-
Manche Leute werden bestimmt Spass mit dem Ding haben.
null
Wieso denke ich da grade an @vidzfromhell und Rob Spielt -
Wenn du im Shop die verkehrsrote BR 111 mit Doppelstockwagen kaufst, dann musst du für die orientrote 111 mit mintgrünen Doppelstockwagen noch mal extra bezahlen (zwar nicht den Vollpreis, aber immer noch vier Fünftel davon).
Bis du dir da sicher? Ich habe hier immernoch 19,9x € da stehen O.o
-
Auch wenn ich jetzt vielleicht zu faul zum Suchen war und die Frage schonmal angesprochen und vielleicht auch beantwortet wurde: Wie wird der Kaiser-Wilhelm-Tunnel nachgebaut? Eine Röhre mit zwei Gleisen, der aktuelle Zustand mit eingleisigem Betrieb in der neuen Röhre (feste Fahrbahn) oder der zukünftige Verlauf mit der neuen Röhre und der restaurierten Röhre (neue auf jeden Fall mit fester Fahrbahn, bei der alten habe ich keine Infos dazu), beide jeweils nach den neuesten Sicherheitskriterien im eingleisigen Betrieb.
Stand 2012 also Baustelle, mit 1 Röhre
-
Bitte an den Support unter support@railtraction.eu wenden. DIe können dir besser helfen, als wir dir hier.
-
Hab den Grund gefunden warum die Züge auf der Eifelstrecke (Trier-Gerolstein-Köln) öfters ausfallen

-
Sieht gut aus

Wo ist denn der Schwarze Balken der Taurus(Ich sollte mal besser schauen
) -
Wie meinst du das mit Wackeln?
-
Schön das HRQ doch noch gefixt hat.
-
sorry habe vergessen was ein Forum das hier ist.
mir ging es nur um die Farbtöne mehr nicht.
und meint ihr nicht das ich das nicht unterscheiden kann. (nur nebenbei BLS KISS hat leicht anderes Raumprofil als die Deutschen KISS)
oder schon vergessen Br 120 falscher Stromabnehmer Br 156 LokschattenDu hast es falsch verstanden. Ich war nur verwundert dass du frägst.

-
Ich habe auch probleme mit Chrome am Smartphone. Ich kann die seitenleiste nimma aufklappen, da die seite autmatisch runterscrollt. Und nein das liegt nicht am handy.
-
Nein. Nix KISS = KISS
-
Wenn schon, dann richtig
Stadler KISS der CFL -
Das is zwar kein Flirt sondern ein KISS, aber das ist weiß. Warum?
-
Also ich habe 8.1 und keine Probleme

-
FLIRT gibts leider noch nicht

Bist du dir da auch ganz sicher? Ich hab einen auf der Platte , zwar kein 3er aber trotzdem

-
Der Treiber ist noch nicht für 10 offiziel freigegeben

-
Du kopierst einfach Asstes und Content in das RW Verzeichnis mehr muss du nicht machen