@AC
Ich belege die Aussage anhand von nobsi´s aussage.
Beiträge von SÜWEX
-
-
@ice1234567890
Er schreibt doch dass er sich um die Freewarestrecke kümmert, solange er an IKB nicht weiterbauen kann. Was ist daran nicht zu verstehen?@aile99 Gern geschehen. Du kannst ihn aber ja mal fragen, ob er hilfe benötigt

-
Hiermit möchte ich mein neues Projekt vorstellen, bis ich wieder weitermachen kann bei "Im Köblitzer Bergland V3":
"Altenburg - Wildau" Reloaded:Hier wird die Signaltechnik grundlegend erneuert und auch die passenden Magneten dazu..

Was sagst du jetzt?
-
Da muss ich dich leider enttäuschen, aber der Traindriver ist schon dran

-
Lieber 2x4Gb sicher ist sicher ;). Und es kommt wirklich drauf an, für den TS selber ist die 760 besser.
-
Also ich würde den Prozessor gegen einen Intel Tauschen und bei der Gaka ist die frage ob die nur für den TS oder auch für den rest herhalten muss. Weil für den Ts ist laut nobsi eine 760 besser. Und 16 GB ram, finde ich etwas übertrieben. 8 Reichen völlig aus.
-
@Ludmillafan dann reicht für dich ja auch eine x60 aus

-
Was ist nu besser Gtx 960 oder 760? Natürlich OC

-
Also ich möchte einfach nur eine Gaka mit der ich vernünftigt TS spielen kann, die nicht ständig alles nachlädt und deswegen die frames in den Keller gehen, Die OL nicht flackern und mit der ich aktuelle Spiele vernünfitgt spielen kann. Und kommt mit nicht mit einer 7/980 die kann ich mir nicht leisten.
-
Was sind SoundPilze?
-
Für den TS: die 760.Die 960 ist natürlich besser im Energieverbrauch, und steht auch in Benchmarks gut da, ist für den TS aber eher ein Rückschritt (vergleiche Textur-Füllrate, Speicherschnittstelle, Speicherbandbreite - das ist für den TS wichtiger als ein paar Prozent mehr Rechenleistung)
Sicher AC

-
1 x Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N960WF2OC-2GD) bei hardwareversand.de 212,53 +4,99 bei Versand (Vorkasse)Du weißt schon das ne 760 besser ist

-
@Barrett für das Restliche Geld kann er sich ja noch eine GaKa kaufen.
-
Das kannst noch locker weiter betreiben. DIe nötigen Anschlüsse sind ja alle vorhanden. Ich habe da ein Aufrüstkit gefunden. Wenn dir es passt, kannst du ja dieses nehmen.
-
@nobsi ich habe aber die 2gb Karte von evga. Aber macht die Texturfüllrate wirklich so einen riesen unterschied? Denn wenn ich schon sehe 170 Watt Leistungsaufnahme mach ich mir schon sorgen
-
@Prelli falscher Preis

-
ich möchte von ner 650 Ti weg, welche würdes du holen @nobsi die 760 oder 960?
-
Kaufe niemals ein Refernezdesign, ps. warte doch einfach mal ab, vllt. kommt ja noch eine 960 Ti

-
960 ist besser, da neuer Chip vorhanden, mehr Power hat und weniger strom benötigt wird als 760
-
DU benötigst aber auch eine besser CPU, sowie ein vernünfitges Netzteil. Für den TS allein reicht ne 960 aus