Lad dir die neue Version samt neuer Assets runter, dann sollte es wieder gehen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Leider ist das Video nicht zu gebrauchen, weil der TS einfach zu leise ist.
-
Die unterscheiden sich aber nicht großartig vom sound
-
Morphi das ist die erste Bauserie und hat den selben sound wie die146.0
-
Meine Vermutung : da die Ruhr-Sieg Strecke gebraucht wird, wird vermutlich für das Rollmaterial davon genutzt und da greift das TTB-Pluspack zu. Wenn der Fehler nur bei Pluspack-Besitzern auftritt, einfach das entsprechende Pluspack deaktivieren.
Ja, dass ELAP wird als vorraussetzung benötigt, steht auch im Shop.
-
Wenn das Original ist, dann gilt das gleiche. Du kannst aber ja mal bei DB anfragen ob sie eine nicht kommerzielle nutzung erlauben würden.
-
Er wollte bestimmt wissen, ob wir mit der Verwendung des originalen DB Gongs (selber aufgenommen oder nicht) eine Urheberverletzung begehen?
Gruß
Kurz und Knapp JA
-
Ob alle 3 Zugarten vorhanden werden sein

-
Oder mal RSSLO fragen

-
War ein ICE1 EL Ünberhaupt geplant?
-
Die RSC sachen sind in den .APs verpackt, daher findet RW Tools da nicht alles.
Desweitern fehlen dir anscheinend Berlin Wittenberg sowie Köln Düsseldorf und Das TTB 101 PlusPack -
Du musst aber auch bedenken, dass Schotti schon gut an providern und fehlern ausgemistet hat.
-
vR hat doch x Wagen in vR, Sbahn der 90er
-
IKB kann man derzeit nicht gebrauchen...
-
Also der sound der 423 ist sehr gut uind schön. Das was m ich stört, die beschleunigt für eine Sbahn doch recht trägw. Vielleicht etwas weniger träge stelllen, ansonsten

-
Die Ansage an sich muss man im unter C:\Users\Benutzername\Roaming\Versystem\Soundboard\Downloads löschen. Das Szeanrio wie gewohnt über den Packer deinstallieren.
Aber was mich grade wundert, ist das du eine Unistall.exe für die BA gefunden hast. Das ist eher die Uninstall des Soundboards an sich, jedoch nicht der Ansage.
-
@rschally es ist zwar freeware, aber du musst trotzdem den Andi fragen, ob du es weitergeben darfst

-
Oh man jetzt sind die Bösen Leute wieder einer mehr.

Na dann viel Geduld -
Was hat Alstom mit Siemens zu tuen?
-
Die Loksounds hauptsächlich