Alles dreht sich im Kreis in Berlin ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich find das heutige Türchen richtig toll für Neueinsteiger. 2 KI Packs zum Preis von einem ist mehr als super und das 1 braucht man eh.
-
Was willst du uns damit sagen?
-
Ich wäre für thread schließen weil überflüssig.
-
Blödsinn, RWA hat nix damit zu tun.
Am einfachsten 3dzug anschreiben und Problem schildern.
-
Sollten die Jungs von RWA sowas nicht auch scripten können?
RWA kann sowas sicherlich Scripten, aber ob sie wollen und die Zeit haben ist was anderes.
-
-
-
Besser als nix.
-
Kaufen ging erst mit Wechsel auf Early Access vor 3-4 Jahren.
-
Ich denke das Projekt ist auf lange Sicht tot. Ich konnte Marcel und Janine vor einigen Jahren in Koblenz kennenlernen und mich auch etwas unterhalten.
Was man sich da alles für in den nächsten Jahren vorgenommen hat, davon ist heute, also so 5 Jahre später, relativ wenig umgesetzt (soweit ich das richtig mitbekomme), zumal das Spiel wohl immernoch im Early Access zustand verhaart.
Wenn ich mir mal so die Feature Liste im Forum von denen Anschaue, würde ich behaupten das man sich komplett übernommen hat.
Ob ein Wechsel der Engine sinnvoll ist, schwierig.
Meine Meinung dazu.
-
Grundsätzlich ja, aber in V 1.1 wurde ja nochmals was geändert. Habe das Update noch nicht eingespielt um zu schauen wie es sich dort verhält.
-
Ich habe die 103 von Bluebrixx in 8W und Preis Leistung sind die deutlich billiger als Lego. Aber was die Klenmkraft angeht ist zumindest bei meinen Set deutlich Luft nach oben.
-
In V1.0 durch streckenseitige Trigger im Ring.
-
Man erkennt nix.
-
Bei solchen Aktionen darf man nicht vom Wirtschaftlichkeit ausgehen.
-
Das sind aber nur eine Hand voll Produkte.
-
Ob es von RT direkt auch noch einen Sale geben wird

-
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Allerdings sind das alles hochpreisige Produkte. Alleine mit ICEs und IC wärst du bei 100 € regulär.
Und wenn man zb. den ice 4 kauft und den 1er umsonst oder 50% Rabatt bekommt?
-
Denke das FV Pack mit ICEs, IC und den IR Wagen wäre was die meisten ansprechen würde.