Bei mir gibts den Rabatt nicht, obwohl ich 110 und 140 Falns vrot habe.
Beiträge von SÜWEX
-
-
-
-
Ich schrieb auch EVTL. @EdelplasticStudios
Jedenfalls hatte ich vorher 2 Jahre ne 650 ti vob evga sowie davor jahrelang ne gt 210 von Asus. Alle haben fleißig gearbeitet. -
Also ich habe eine 960 von EVGA drinne, und die schnurrt wie ein Kätzchen und das seit rund 7Monaten. Evtl. ist auch nur der hersteller sch...
-
2 er sind sn der Obermosel hier Alltag. Nur im Schülerverkehr kommt mit Glück ein 4er.
-
1. Die LZB zickt wie auf Berlin wittenberg auf Höhe von Bitterfeld. Es gibt wohl 0kmh stellen im Gleis.
2. Von wittenberg kommend ri. Bitterfeld Gleis 1 fas 2 hauptsignal vor dem Bahnsteig muss getabbt werden.
3. IN Jüterbog kann mir ein zug von hinten drauf fahren, weil das Esig nicht schaltet.
4. Seit wann wird 160kmh durch ein ks1 angekündigt? Siehe Video: http://1drv.ms/1OHSlRh -
also ich kann doe Strecke mit der akutelleb Version fahren. Hamburg hbf wurde/ wird gefixt, das hat mir die Aushilfe von schotti gesagt. Achja übrigens was neues als Screenshots.
-
Noch was, in Bitterfeld stimmen die Gleisnummern nicht. Danke an @Supergamer11267 für das richtig stellen

-
Zum SÜWEX Ersatz würde ich die Ziele ergänzen und den Moseltalbahnschriftzug gegen
"SÜWEX
Der Südwest-Express" tauschen.
-
IN Luckenwalde, auf den beiden Bahnsteigsgleisen ist 200Erlaubt obwohl die Einfahrt mit 60 war und die Ausfahrt auch mit 60 ist. Ist das extra?
-
Das geht alles Automatisch bei denen. Versuchs doch nochmals

-
Also meine Lieblingsbahn ist TransRegio. Kundenservice/Personal ist Top und Fahrzeuge sind auch ganz nett. Für eine Regionalbahn völlig ok. Daher stimme @[1247]DetPhelps nicht zu. Vlexx hat zwar auch nettes Personal, aber der Sitzabstand ist mir deutlich zu eng.
-
Sorry, verklickt

-
Bei der 111 kann man die FML nicht auf Auto stellen!
-
@Amirco jetzt mach mal halblang. Alles noch in Arbeit.
-
@ice1234567890 der 648 fuhr als ich 2010 da oben im Urlaub war zwischen Lübeck und Puttgarden als Regionalbahn.
-
Ich meine die Töne kommen durch die Umrichter, der schaltet. Genau kann ichs aber nicht sagen.
-
Ich erinnere euch an den 643

-
Ist jetzt kein Fehler, aber ich würde die Animation der Abgase der Fabrik zwischen Gesundbrunnen und Hbf etwas verlangsamen. Die sind doch etwas zu schnell