Hier gibt's den Artikel für lau.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ein paar Fotos von der akutellen Testfahrt, und weils so schön ist gibts noch eine Zwangse obendrauf.
-
Frage an die Runde,
Hat jemand eigentlich den Simulator gefunden? -
Auch von mir schonmal ein Bildchen im Vorraus . Den Rest gibts sher wahrscheinlich nächstes Wochenende. Muss erstmal ausmisten

-
Doch sind knapp 40 Minuten. Ankunft in remagen ist um 03 und Abfahrt in Remagen ist um 54.
-
@marc vielleicht trifft nab sich ja

-
Aber bitte zufälliger als bei den Herren von Pad Labs (duck und weg)

-
@Fight43dom wo bleibt das Bild von gestern?

-
Weiter gehts mit der Probefahrt. Diesmal mit einem "Promi" als Zugbegleiter

-
-
Hmm alle kommen se Samstags
aber Samstags kann ich nicht 
Jedenfalls bin ich dieses Jahr zum 1. mal dabei und bin gespannt
1. Trainsa und Supergamer11267 (Samstag, 12:10 bis 16:55, TEE-Rheingold)
2. Kevin (Am Sonntag)
3. Zaunpfahl (Samstag)
4. Matze L und eventuell Eltern (Samstag)
5. SÜWEX (Sonntag) -
Die fehlen der HRQ Taurus, die vR BR 120 EL in Verkehrsrot sowie die Steam BR 120 und der Talent 2.
-
WFB in Trier? Was habe ich verpasst? :O
-
Liebe Hörer, bitte benutzt Heute den folgenden Link, um SimLiveRadio Hören zu können.
Wir haben derzeit Technische Schwierigkeiten mit unserer Domain.
Danke für euer Verständnis.
http://laut.fm/simliveradio -
Der Philipp LP ist schon dran.
-
@'marc j.' ja meinte die Höchstgeschwindigkeit. Und sind die Bauarbeiten (glaube war doch Ensdorf) abgeschlossen?
-
Koblenz hat meines Wissens nach keinen. Aber Mannheim hat doch auch einen, jedoch keinen Kran.
-
Der Kran kam extra aus Fulda, weil mehrere Drehgestelle (zwei oder drei) entgleist waren. Den FLIRT kann man ja…
Und der Hilfszug aus Hannover. Heute in Trier Hbf aufm Abstellgleis gesehen.
@marc j. Ich denke an der Strecke ist z.Zt. Wegen Bauarbeiten nicht mehr drinnen.
-
@MasterDune jeder empfindet es anders. Ich denke jeder sollte sich einfach ein anderes Bild machen. Und nein die Dostos können sie nicht ersetzen.
Übrigens gibts was neues:Wie ein Sprecher der Deutschen Bahn am Samstagmorgen mitteilt, wurde die entgleiste Lok mit einem Kran wieder auf die Gleise gehoben und die Strecke war wieder eingleisig befahrbar.
Die komplette Freigabe der Bahnstrecke wird sich voraussichtlich bis zum Mittag hinziehen.
Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. Die Bundespolizeiinspektion Trier hat die Ermittlungen aufgenommen. -
Also ich finde er ist schlimmer. Er läuft etwas unruhig und die Klimaanlage existiert anscheinend auch nur Optisch.