Wenn wir von Altenburg Wildau sprechen, dann weiße ich dich drauf hin, dass diese erst kürzlich aufgefrischt wurde. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Also:
für 2,50€ ist die Strecke echt kaufenswert, jedoch für Vollpreis fehlt an vielen Ecken was (z.B. Basics wie DEM Gelände...)
Für Dieselfans ist es was, nur sollte, falls möglich, ein Update mit Vegetation nachgereicht werden, denn teilweise ist die Strecke doch sehr öde.
mfg
FabiaLPNa das glaub ich wird bei GBE nichts, denn die sind aus welchen gründen auch immer gegen solche Updates.
-
ich habe das Phantekes Ethnoo Pro und bin sehr zufrieden. Ist zwar nur schwarz aber man kann ja durch Led Strips ändern
Da ist Platz satt, auch für ne ordentliche Wakü. 140er Radiator bekommst du ohne Probleme unter, und die Laufwerke sind auch verdammt so gut entkoppelt, das ich manchmal denke die Festplatte läuft garnicht.
-
Nachschub gefällig?

-
Hier gibt's den Artikel für lau.
-
Ein paar Fotos von der akutellen Testfahrt, und weils so schön ist gibts noch eine Zwangse obendrauf.
-
Frage an die Runde,
Hat jemand eigentlich den Simulator gefunden? -
Auch von mir schonmal ein Bildchen im Vorraus . Den Rest gibts sher wahrscheinlich nächstes Wochenende. Muss erstmal ausmisten

-
Doch sind knapp 40 Minuten. Ankunft in remagen ist um 03 und Abfahrt in Remagen ist um 54.
-
@marc vielleicht trifft nab sich ja

-
Aber bitte zufälliger als bei den Herren von Pad Labs (duck und weg)

-
@Fight43dom wo bleibt das Bild von gestern?

-
Weiter gehts mit der Probefahrt. Diesmal mit einem "Promi" als Zugbegleiter

-
-
Hmm alle kommen se Samstags
aber Samstags kann ich nicht 
Jedenfalls bin ich dieses Jahr zum 1. mal dabei und bin gespannt
1. Trainsa und Supergamer11267 (Samstag, 12:10 bis 16:55, TEE-Rheingold)
2. Kevin (Am Sonntag)
3. Zaunpfahl (Samstag)
4. Matze L und eventuell Eltern (Samstag)
5. SÜWEX (Sonntag) -
Die fehlen der HRQ Taurus, die vR BR 120 EL in Verkehrsrot sowie die Steam BR 120 und der Talent 2.
-
WFB in Trier? Was habe ich verpasst? :O
-
Liebe Hörer, bitte benutzt Heute den folgenden Link, um SimLiveRadio Hören zu können.
Wir haben derzeit Technische Schwierigkeiten mit unserer Domain.
Danke für euer Verständnis.
http://laut.fm/simliveradio -
Der Philipp LP ist schon dran.
-
@'marc j.' ja meinte die Höchstgeschwindigkeit. Und sind die Bauarbeiten (glaube war doch Ensdorf) abgeschlossen?