Macht euch um den SÜWEX mal keine Sorgen. Ich denke @MasterDune lässt Chris alle nötigen Infos zu kommen ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Für das Aufgabenpaket B-W v1.xx brauch man nicht unbedingt die Strecke. TTB war ja so nett und hat eine kleines Workarround veröffentlicht.
-
-
Wer hat seinen Teller wieder nicht leer gegessen? Was fürn Shitwetter...
-
Ich schlag dirn Deal vor, ok?
Du kopierst die Fehlermeldung mal 1:1 hier rein und wir versuchen den Fehler dann zu finden. Einverstanden ?
-
In München HBf ist fast der ganze Bahnhof besetzt und auf den Abstellgleisen steht einiges an Rollmaterial, werde mir jetzt aber keine Züge kaufen nur wegen der Abwechslung und nur für die KI!!.
Ganu ehrlich, mit dieser Einstellung kommst du nicht sehr weit.
Und ein Tipp noch, statischer ki möglichst so platzieren, dass er nur da steht wo man ihn such sieht. -
Bei den Jugendkonten der Sparkassen ist eine Überweisung egal in welcher Form kostenlos.
-
Du kannst aber aber dir die Bankdaten von vR notieren und dann einen Überweisungsträger ausfüllen. Bei weiteren Fragen hilft der Bankberater deines Vertrauens bestimmt.
-
Wahrscheinlich weil diese das FXAA Tool und nicht SweetFX nutzen ?!

-
Nur zur Info, ich hab dem Safter die Preise damals per PM zu kommen lassen und er hat sich nachträglich ergänzt...
-
Trotzdem wäre es übersichtlicher.
-
@Finn Vielleicht fehlt ihm auch die Zeit um sowas zusammen zu bauen?
Und nenn mir mal ne Kompakt WaKü für CPUs welche du für den halben Preis bekommst? Ich sehe keine. -
Weiter gehts. KI steht soweit. Fehlen nurnoch die Anzeiger (Das beste)

-
Naja aber der grenztarif kostet von trier nach Wasserbillig auch rund 8 Euro. Von daher ist es schon besser sich das Quer durchs Labd Ticket mit Luxemburg zu kaufen.
-
Also ich konnte mit der Win 8.1 lizenz die ich für 10 genutzt hatte, auf dem gleichen Rechner nach den 30 Tagen wieder 8.1 draufspielen und aktivieren

-
@MasterDune also bei HDD und RAM Wechsel passiert nichts. Und selbst wenn, einfach bei MS anrufen und et voila der Key ist wieder frei

-
Wenn wir von Altenburg Wildau sprechen, dann weiße ich dich drauf hin, dass diese erst kürzlich aufgefrischt wurde.

-
Also:
für 2,50€ ist die Strecke echt kaufenswert, jedoch für Vollpreis fehlt an vielen Ecken was (z.B. Basics wie DEM Gelände...)
Für Dieselfans ist es was, nur sollte, falls möglich, ein Update mit Vegetation nachgereicht werden, denn teilweise ist die Strecke doch sehr öde.
mfg
FabiaLPNa das glaub ich wird bei GBE nichts, denn die sind aus welchen gründen auch immer gegen solche Updates.
-
ich habe das Phantekes Ethnoo Pro und bin sehr zufrieden. Ist zwar nur schwarz aber man kann ja durch Led Strips ändern
Da ist Platz satt, auch für ne ordentliche Wakü. 140er Radiator bekommst du ohne Probleme unter, und die Laufwerke sind auch verdammt so gut entkoppelt, das ich manchmal denke die Festplatte läuft garnicht.
-
Nachschub gefällig?