Fehler hatte jch gemeldet und maik meinte das es im Update gefixt wird. Da läuft ein Script nicht sauber sobald eine gespeicherte Aufgabe geladen wird.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ja Railtraction hat das Update nicht weil das lt. Aerosoft ne Beta ist.
-
Ich bin etwas verwirrt,
ichh hab mir B-L via Railtraction gekauft. Nun habe ich RT angeschrieben und es kam die Antwort von denen das Aerosoft sagt, das Update is nur be Beta. Aber wenn das ne Beta ist wieso kann man die schon weiß gott wo runterladen nur nicht bei denen?
Kann mich da mal jemand aufklären? -
Kann man das nicht so machen wie nit deb a Szenarien?
-
-
Für alle die das Interview mit @ChrisTrains verpasst haben, ist es nun in der Mediathek.
Heimlich, still und leise haben sich letzte Nacht die beiden Interview-Fassungen mit Christrains in unsere Mediathek eingeschlichen: https://www.simliveradio.net/mediathek/
Zu finden in der SimuTalk-Rubrik.
If you've missed it live: we now have the interview with Christrains in our download section: https://www.simliveradio.net/mediathek/
You can find it in the SimuTalk tab.
[/quote] -
Unfair. Das ist Diskriminierung!!!1111!

-
Nein DTG hatte auch einen normalen Stand. Ich müsste irgendwo sogar. Noch ein Bild haben. Obwohl waren nur 2 Tische die aneinander standen in einer dunklen Ecke

Achja es gab nur DTG Fishing
-
@einMonster das scheint ein Bombadier Problem zu ein, denn die Talent 2 die hier an der Mosel fahren, pfeifen auch bei höheren Geschwindigkeiten.
-
Aerosoft anschreiben.
-
Oder nach Aerosoft Stil v2.0

-
-
@Zaunpfahl sagte am Schluss in den nächsten Tagen. Daher gehe ich mal von Anfang nächster Woche aus.
Und an dich lieber Zauni, sei gesagt tolles und spannendes Interview. UNd @ChrisTrains thanks for the Interview by Simliveradio. It was very Informative.

-
Eine Reise an die Moseltalbahn lohnt sich eigentlich auch. Nur gibt's eben keinen Fernverkehr.
-
ggf. mal TTB anschreiben ob die zu deinem ggf. vorhandenen Acc. bei denen auch ggf. ne Seriennummer haben.
-
Ich denke mit Sounds austauschen ist es nicht allein getan. Die Wiedergabe der einzelen Datein muss noch angepasst werden...
-
There are 28 Flirts. Every Flirt has 5 Wagons.
-
The Numbers are: 9480 0429 100 to 127.
Look here
-
@MasterDune also ich habe mit Avira keine Probleme. Ich nutzte aber auf meinen Hauptrechner GDATA und bereue es nicht. Vorallen der 24/7 Support ist top.
-
Ne. AVG schlägt mittlerweile selbst bei Firefox Alarm. Alles schon selber mitgemacht. Wenns gratis sein soll, dann Avira.