Danke. Ich werde nachher noch ein Cabview Update hochladen :D.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Icu bin der Meinung das es dann nicht mein Problem ist. Geschweige denn das von Chris, denn der Code ist ja nirgendwo frei einsehbar. Ich denke wenn da sin Problem mit besteht, hätten sich die Mods bestimmt schon drum gekümmert.
-
You should build more German Trains in this Quality

-
BUt when i Brake, the lever will sometimes there and somethimes not. Thats very strange,
-
Hat jemand von euch auch das Problem das der Kombihebel ab einem bestimmen Winkel verschwindet?
Jedenfalls ein schöner EMU. Ich hätte da nochn paar Verbesserungsvorschläge für das Update.
Zum Beispiel die Leuchtmelder im MFD etwas verdunkeln oder eine Einrastfunktion für den Komibhebel wie beim 430. -
Bei Lautern kann ichs bestätigen. Hab das aber schon an Chris weitergeleitet. Wie es bei Ludwigshafen is keine Ahnung.
-
Anbei mal 2 Beispiele von Railtraction und Justtrains. Bitte Beachten: Code größtenteils geschwärzt.
-
Wie macht der das bloß? Frisst kaum Frams und dennoch sher gut Modelliert.
@ChrisTrains thats awesome
-
Was mich verwundert hat, ich hab gestern ein rund 600mb großes Update bekommen, konnte aber nicht feststellen was geändert wurde. Kann es sein das zusätzlich was für Hamburg Lübeck gefixt wurde?
-
Am besten wir stellen eine Fehlerliste zusammen, sollte DTG verbesserungsbedarf sehen

-
.out Scripte sind verschlüsselt und können daher nicht geöffnet werden.
-
Wenn du aber ne gesagt hast, warum machst du dir dann überhaupt die Arbeit?
-
Naja Ubuntu mit Gnome ist an sich auch recht einfach zu bedienen.
-
Was ich dir jetzt mal Raten würde, die Strecke mit RW_Tools zu überprüfen. Dann siehst du was dir fehlt.
-
Ich vermute dir fehlt das ELAP. Dies ist für die meisten Strecken im TS vorraussetzung. Kannst du dir entweder einzeln oder mit der Strecke Hagen Siegen (würde ich dir eher raten) kaufen.
-
Hallo,
um dir besser helfen zu können wäre eine genauere Beschreibung der Fehler sehr Vorteilhaft. Am besten du erstellst mit f12 einen Screenshot und hängst ihn uns dann hier an.
-
@AbsolutesChaoz ... auf schönes Wetter

@Edgar114 Tolle Aufgabe. Danke dafür
-
Hast wohl den Link vergessen

-
@Lemaster121 weil die Software speziell angepasst wurde.
-
April 2015 bekommen. Hat auch noch die zusatz Garantie von EVGA