Versuch 1 ist gescheitert ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ja dich meinte ich. Hab mich wohl verklickt. Danke für die Auskunft. Werde es gleich mal Ausprobieren. Vllt. könntest du das hier ja sogar als Update hochladen. Das sieht wesentlich schöner aus. Obwohl ToD is bei mir eh AP

-
Kann man ja so lassen, oder?
@'sven77' wo hast du denn die schönen Wolken her?
-
@ice real sind die nur relativ unten so stark verschmutzt
Ps. 2 Beta Tester werden gesucht. -
Hallo zusammen,
Ich möchte mal eine kleine Wasserstandsmeldung abgeben.
Nach langen hin und her mit EVGA wurde meine Karte getauscht, da diese docheinen Defekt hatte, der zum Schluss des öfteren zu wunderschönen Bluescreensführte.
Nun kam gestern die neue Karte an. Am Anfang blieb alles beim Alten von den DarstellungenProblemen. Ich hatte mir anschließend den TS neu gezogen und den Grafiktreiberkomplett neu Installiert. Das Ergebnis ist wie folgt:
Das Flimmern der Umgebung ist nun deutlich weniger geworden. DieseSchattenprobleme sind teilweise auch verschwunden. Stelle ich Anti-Alising,Texturfilterung sowie die Schattenqualität auf volle Kanne ist alles weg. -
Wie hast du das Nord so klein unter das eigentliche Gleis bekommen @Knuub
-
Klar kannst du das. Einfach im Product Ordner die .dav in .wav wandeln und dann die Lautstärke mit z.B. Audacity anpassen. Zum Schluss nochmal zurück in eine .dav wandeln und gut ist.
Aber ich rate dir aber vorher ein Backup zu machen. -
Gdata hatte bei mir auch das ein oder andere mal gesagt das vR Datein verseucht sind. Zwar nicht immer aber oft genug.
Übrignes habe mit Norton keine Probleme. -
Wenns richtig ist, ists ok. @ChrisTrains i habe 2 other Suggestions for improvement
:1. The MFD Lights can be read bad, because there bright of the lighting are in my opion a little bit too high.
2. The Train brakes under 5kmh really Bad. Maybe you can try to fix there anything. -
@marxkevin1996 das ist mir bekannt. Aber sobald ich mich befreie und und noch nichtmals losgefahren bin, hab ich schon die 45 drinnen.
-
Wenn du über 105kmh warst, ist das schon richtig. Nennt sich GPA und so
Und noch ein Fehler. Wenn man mit ner 85er überwachung ohne 1000er zum Stillstand kommt. Wird nach kurzer Zeit aus 85 eine 1000er 45 Überwachung. Die PZB ist mir nicht geheuer-
@ChrisTrains maybe @SebastianO. could help you with the PZB.
An die Beta Tester habt ihr die PZB nur Oberflächlich geprüft?
(Nicht böse gemeint) -
Hab einen Fehler in der PZB gefunden (glaube ich zumindest).
Wenn man vergisst nen 1000er zu quittieren, dann eine gewischt bekommt und sich nach Stillstand aus der Zwangse befreit, hat man ne 45er Überwachung drinnen. Müsste da nicht eine 85er rein? -
Das hat für mich nach einer Leerfahrt ins BW ausgesehen, da drinnen wohl kein Licht an war. Genau kann ichs dir aber nicht sagen.
-
Dann war das aber ne Leerfahrt.
-
@Tebe kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nagut. Probleme passieren

@marc j.Wenn die nicht gekuppelt fahren, bleibt ein Zugteil immer in Trier stehen. 2 Züge die einen RE bedienen nacheinander fahren zu lassen, is ja totaler Quatsch.
Und wie schon gesagt ein paar Umläufe fährt nur der KISS oder nur der Flirt. -
@Tebe soweit ich weiß ist dies nur bei den spät zügeb ab 21 Uhr der Fall. Kuppelprobleme sind mir ebenfalls keine bekannt. Die Kiss fuhren nur ein Halbes Jahr nach Einführung deswegen nicht zusammen, da 1. noch keine Zulassung vom EBA vorhanden war, 2. Die Software noch Probleme hatte und 3. Keine Probefahrten stattgefunden hatten.
-
Der Kiss fährt nach Koblenz führend und nach Trier fährt der Flirt führend. In Schweich wurde der Bahnhof modernisiert und daher die Bahnsteige auch erhöht und verlängert.
-
Altenburg Wildau v3 gibt's drüben bei railsimulator.net im Forum zum Download. Da sind die benötigten Asstes mit drinne
-
Schau dir doch mal Hagen Siegen v3 an. Da wird ausser der Steam Strecke meine ich nichts gebraucht an Payware.
-
Das ruckeln macht den flirt aber aus. Wer das entfernt, sollte mal unbedingt mit dem Flirt fahren.