Also unsere Hamster sind auch bequemer als unsere rollenden Mülltonnen Ähh 425
. Aber am besten sind immernoch die SÜWEX Flirt. Aber wie Barett schon schrieb ist es nicht sehr schwer besseres zu finden.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ist nicht direkt möglich. Von Trier erreichst du nur die Bahnsteige 8 und 9.
-
Wenn Versystem keine EL Aufgabe mitliefert, mach ich mir die eben selber...
Alles muss man selber machen
Aber der Aufwand hat sich lohnt. -
Sagt die FB im Log denn irgendwas über die Telefonie z.B. gescheitert oder nicht. Sollte nix drin stehen soll sich die Telekom drum kümmern.
-
@TSDB182 ich verstehe nicht wieso man dafür Payware verwenden soll.
@Lukas2015 wie mein Vorredner schon schrieb würde ich zu Audacity greifen. Nutze ich ja selber. Jedenfalls gehst du bei Audacity importierst du erst deine Ansage per Drag&Drop. Dann gehst du auf "Effekte" -> Verstärken. Nun trägst du bei neue "Spitzenamplitute" einen neuen Wert ein. Da musst du ein wenig Probieren was am besten passt. Aber i.d.R. nicht mehr wie 2dB.
Wenn noch fragen sind, melde dich bitte.
-
Endlich vernünftiges Wetter in Wittenberg

-
@Berliner079
RSSLO hat paar Serverprobleme.We noticed that there are some connection problems with our server and we are already trying to solve the problem as soon as possible.
Wir haben bemerkt, dass unser Server Verbindungsprobleme hat und wir versuchen schon das Problem so schnell wie möglich zur beseitigen. -
Brauch noch jemand Milchflaschen?
-
Und bei Gamesplanet gibts zig TS Dlc günstiger und den TS 16 für 4,60€
-
Die Bahn spart wohl wieder Strom.
-
Generationstreffen in Koblenz

Übrigens noch ein schwebendes Signal gefunden.

-
Ist eigentlich bei jemanden schon ein fiktives Repaint vom Flirt in VIAS Lackierung in Arbeit?
Übrigens suche ich 1-2Betatester für die Aufgabe. -
Der neue an der Mosel

-
Ich finde es sinnvoll. Ich fahre täglich mit dem SÜWEX zur Arbeit und der ist immer gut ausgelastet. Vorallem ab Trier sind beide Zugteile gut gefüllt. Da die meisten in Koblenz eh umsteigen, ist eine direkt Verbindung auch nicht schlecht. Man muss sie jetzt nicht Stündlich anbieten aber 2-3 Zugpaare würden es bestimmt auch tuen.
@Tebe Das Köln und der Ruhrpott aber verstopft sind, ist aber nicht das Problem der CFL. -
Es gibt einen etwas ausführlicheren Bericht beim TV.
-
Trotzdem hast du fremdes Eigentum ohne Erlaubnis der Ersteller an 3. weitergegeben und damit automatisch schon eine Urheberrechtsverletzung begangen.
Ende -
Kann ich nicht bestätigen. Welche chrome mobil Version hast du und welche Android Version.
-
Google Übersetzer ist dein bester Freund

-
Bei Justtrains ist auch einiges billger.
-
Die nächste Frage ist, ob ausser dem TS npch andere Spiele laufen müssen?