Wenn nur einer von zig Anschlägt dann ist das natürlich (k) ein Virus
@matthias.gose Viel Spaß in Wien ![]()

Beiträge von SÜWEX
-
-
Ihr könnt vR ja mal ne mail schreiben. Vielleicht machen sie es ja

-
Wüsste nicht das es zurzeit einen 5% Gutschein von MMOGA gibt.
-
Wie ist denn der Sound? Besser oder gleich wie beim 648?
-
Der 640 ist nun für 14,99 erhältlich.
-
Einfach den Hebel bewegen und et voila

Aber ich wars nicht.
-
Auch nicht schlecht...

-
Natürlich sind B-w und B-L vom selben erbauer. Genauso wie Bahnknoten Seddin. Stammt alles von Jan.
-
Könnte evtl. das Pack von SAD sein.
-
An sich kann man mmoga vertrauen, nur musste ich denen leider schon mehrfach schreiben weil bei der Zahlung via Paypal was schief gelaufen ist. Zahlung wurde getätigt aber es kam kein Key. Grund die Bestellung war noch als Offen makiert, da Zahlung noch angeblich ausstehend war.
-
Wahnsinn. Ich sag jetzt schonmal vielen Dank.

-
Oh man. Ich sollte wohl wirklich langsam mal ins Bett gehen

-
Ich blick da grad nicht durch, zuerst kam v1.2 und jetzt 1.1.
-
Hab mich mal bei den Erstellern schlau gemacht und raus gefunden das die 323 bei IKB v3 Reloaded dabei ist / mitgeliefert wird.
-
Und dann isses eben so. Aber ein qd wo ich erstmal die ganze rwa Datenbank installieren muss.
-
Aber dafür mit lauter rwa Material. Nix gegen rwa, aber das is genauso son Schwachsinn.
-
Ahm ja, da muss ich aber zustimmen - also mit den Moselbahn 442ern. Vielleicht sind die Sitze ergonomischer, aber einfach nur elends hart.
Da lobe ich mir die modernisierten 425 aus NRW, oder besser die modernisierten 425 der S-Bahn Rhein-Neckar!
Die Sitze sind mittlerweile schön weich und angenehm, wenn man den Rücken außer Acht lässt.Kann ich nicht beurteilen. Kenne nur die Trierer, und die sind unmöglich. Aber das NRW modernisierte 425 hat war mir neu.
-
So schlimm sind die jetzt auch wieder nicht. Ihr seid einfach noch nie mit der Mülltonne gefahren.

-
Ob das real oder nicht ist, ist mir schnuppe. Aber mir war nur die Tatsache unbekannt das nan auch Gleis 5 anfahren kann.
-
Wäre mir neu. Ich schau nachher mal.