Tastaturlayout in Windows auf englisch stellen
Beiträge von SÜWEX
-
-
4,4GB? Ich hatte heute mittag knapp 6 GB verbrauch

-
Sieht man im Saarland sogar sehr oft.
-
Einfach da wo Platz ist.
-
Das Spiel läuft größtenteils auf Deutsch. Nur das ein oder andere Wort bräuchte mal ne bessere Übersetzung oder hat noch gar keine. Aber ich denke das wird mit einem Update nachgeliefert.
-
Bezüglich der Tasten:
Dtg wird das ib dem nächsten Update beheben -
Setz dich mit dem Thema Repaint auseinander, dann weißte wie das geht.
-
Auf die Frage zu Neuigkeiten bzgl. Editor schrieb Jay
Zitat von DTG JayIts a nigtmare to make! Getting there though.
We are working on editor tools, should have some updates on that soon -
Es kommt nicht drauf an wie viele Züge du verbaust, sondern welche. Wenn du jetzt öfters z.B. einen Talent 2 verbaust ist der Verbrauch wesentlich höher, als wenn du extra KI Material holst wie z.B. TTB oder 3DZUG.
-
Ich kann mich über meinen BenQ nicht beschweren.
-
@Safter wir wissen mittlerweile alle das du nichts davon hältst

-
In der Configdatei auf fxxa umstellen. Für weitere Informationen bitte den entsprechenden Thread hier im Forum suchen. Hatte die genaue Lösung mal geschrieben.
-
So wie ich das verstanden habe, hat rwa mit dem ic2 überhaupt nichts an Hut.
-
Ein bisschen Moselromantik

-
Ich bin aktuell noch bei Windows 8.1, will aber nach Möglichkeit zurück zu 7, weil einige Klassiker wie MSTS oder SimCity 3000 einfach nicht laufen. [....]
Merkwürdig. Bei mir lief MSTS damals unter Win 8.1 sowie jetzt unter Win 10 wie geschmiert.
-
@bahnjan tja das sind so sachen die man nicht verstehen muss. Genauso son ding das ich einen zugnamen doppelt vergeben kann. Mal kann ich sie doppelt vergeben (versehentlich natürlich) und manchmal nein. Hab ich bis heute nicht kapiert wo der Sinn dahinter ist.
Wenn der Fehler behoben wird ist ja gut. Bis dahin muss man eben damit leben.
Gruß -
Ich schmeiß mal noch einen Wunsch in den Lostopf:
Die TXL ES 64 U2-060 (für den RWA) würde ich sehr begrüßen. Ist bestimmt einiges an Arbeit, aber wenn mal jemand eine Herausforderung sucht...
-
Hallo Jan,
du hast mir mit einem kleinen Fehler einen ganzen Tag Kummer beschert.
In Michendorf haben der Bahnsteig 4 sowie ein Wegpunkt den gleichen Namen. Hat zur Folge das die Züge eben nicht am Bahnsteig sondern am Wegpunkt halten. -
Ja gabs auch. Aber da war man nicht so Gesprächig. Heißt also weiter abwarten und

-
Angedacht waren ursprünglich sogar mal die K-V Gleise. Es gab auch schon Bemühungen diese einzubauen, jedoch klappte das nicht ohne weiteres. Daher sind die "alten" vR Gleise drinnen. Vielleicht kommen die ja irgendwann mal mit einem Update. Aber das weiß nur der Fight.