Ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber besser wie original ist es ja schonmal ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Musst du dir aber. Hätte mir auch ein neuen gewünscht, aber nix da.
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir die Streckenkenntnis fehlt. Aber vielleicht äußert sich Fight ja dazu.
-
Da man in Koblenz Gelegenheit hatte in Ruhe die neue Strecke zu erkunden möchte ich mal bisschen erzählen.
Im großen und ganzen gefällt mir die Strecke sehr gut. Sind zwar nur etwa 60 km aber reicht doch, wenn die ordentlich gebaut sind. Gleise sind die gleichen wie von der Mosel und die Vegetation ist von vR, die OL kommt wie gehabt von RLB. Was sehr gut ist, ist das keine verstrahlten Büsche mehr vorhanden sind. Prägnante Gebäude sind in der Strecke auch vorhanden, z.B. die Bibliothek in Freiburg. Es sind auch nette Gimmicks eingebaut. Bin mal gespannt wer die als erstes entdeckt.
Folgendes Rollmaterial wird übrigens mitgeliefert: Der ICE 1, die 111 (Steam Version), die Mosel 189, die altbekannten Dostos sowie noch ein paar Güterwagen (Die genauen Typen habe ich jetzt nicht im Kopf).
Ansonsten nochmals danke an @Fight43dom und seinen Kollegen für das nette Fachgespräch. Starke Nerven hast du ja, wie man heute sehen konnte. -
Natürlich. Wir von Simliveradio werden die Entwickler sogar interviewen

-
Ihr Wohnt in der Nähe von Koblenz und habt heute oder morgen noch nichts vor?
Dann besucht uns (SImLiveRadio) doch im DB Museum Koblenz. Wir freuen uns auf euch!
Des weiteren werden wir morgen ein Live-Interview den Entwicklern von Lotus vor Ort führen. Habt ihr Fragen? Kein Problem wir stellen Sie für euch! -
@Fight43dom was hast du denn schönes im Gepäck

-
Der Engine Sound klingt doch gut bei der 187.
-
Da die 189 in der Werkstatt steht nach einem Missglückten Andockmanöver muss eben die 145 ran.
-
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du dir das ersparen können, da Jan das Update noch nicht hochgeladen hat.
-
Ja musst du. Von selber kommt das Update ja nicht auf den PC.
-
Das die es aber auch immer so eilig haben...
-
Ne Tunnelbohrmaschine ist aufjedenfall schon mal weg
Gelesen in der FAZ -
Immer geht alles kaputt. Nene...
-
Vielleicht wird es ja in einem Update behoben.
-
Einfach ne Sifa alla RSSLO einbauen (Basic, Advanced) und dann ist jeder glücklich

-
Diese Soundupdates hat er von der HP genommen, weil die Wagen nach und nach mit neuen ordentlichen Sound angeboten werden. Aber schreib ihm doch einfach mal ne Mail. Vielleicht bekommst du es ja noch

-
Wenn ich mich nicht irre mit PZB Frei.
-
@Polarfalke ja ist die selbe Lok.
Bild: Ich glaub der Dispatcher hat mich nicht so richtig verstanden
-
Bei Railtraction gibts bis morgen Nacht Rabatte.
Our Dutch women football team WIN with 4-2 from Denmark and they are the best from Europe. We celebrate it with great discounts on our products. take a look on wwww.railtraction.eu Till tomorrow night 7-8-2017.