Wenn ich deine neuste Aufgabe (RB12121) starte, erscheint bei mir am Anfang immer eine Meldung "beschädigter Zugverband". Gehe ich in den Editor und starte daraus mal die Aufgabe ist der Fehler verschwunden. Nutze Version 1.2 der Moseltalbahn Reloaded.
Beiträge von SÜWEX
-
-
I don't think it's supposed to fail because of the train safety. And maybe the Guys from Railworks Austria can you help too
But first the NS Version than other things. -
Schade. Dann bleibt zukünftig nurnoch Mozart

-
Willkommen im Forum,
wie das bei der Steam 112 aussieht weiß ich jetzt leider nicht, aber die original 112 von vR ist mit dem Steuerwagen der 120EL auf jeden Fall kompatibel. Wie das mit den Wittenberger, dem IC Stw aus der 101 und dem Dosto Stw aussieht kann ich dir leider nicht sagen.Ps. Du bist im falschen Bereich mit deinem Thread gelandet
-
Das Paket wird für Schwere Fracht für Seddin gebaut.
-
Pünktlich zum neuen Jahr hat 3dzug mit neuem projekt begonnen, und auf Facebook ein Bild aus der Hamburger Werkstatt angehangen.
-
@joha1192 Nein das ist nicht Ingo Ruff. Das ist Mozart. Hör dir mal Ingos Stimme an und vergleich die mal mit die von Mozart.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die original Ansagen von Ingo Ruff hat meines Wissens nach nur Versystem im Angebot. Daher wirst du bei 3dzug nicht fündig. Alles andere sind nur "nachgeahmte" Ansagen.
-
The quickest and easiest way is to contact the support again. Or try it by @matthias.gose .
-
Ja, da hierfür bei der db eine Lizenz für die Nutzung erworben werden muss.
-
Leider ist das weitergeben von den original Ansagen nicht erlaubt.
Hatte extra mal bei der db angefragt und bekam von Ingo ruff die Antwort das eine Weitergabe nicht erlaubt ist, da die ansagen exklusiv für db systel eingesprochen werden. -
Zumindest für die 151 gibts bei TTb im Forum einen Hotfix. Diesen bitte mal installieren und testen. Die 143 stammt wohl tatsächlich aus dem 143 Pluspack.
-
Ich meine die beiden Loks sind in dem 143 und 151 Pluspack vorhanden, bzw greifen drauf zu.
-
@Sun_King_135 Viel bringen tuen die dir RSC 423 nicht. Kannst es aber mal mit den TTB KI 423 versuchen.
-
Winter an der Mosel. Testen und Fahren

-
Bei vR gibts zum 3. Advent die 3 181er (Blau,orot und beige) 20% billiger.
-
Ist das alte.
-
Da keine Lok mitkommt, wird das da hinten wohl die 218 sein.
-
@Berliner079 Ja der AC macht schon schöne Aufgaben. Wenn ich mal an die Erz an Rhein/Mosel Reihe denke.
Hab vor ein paar Tagen noch den 2173 nach Hannover gebracht. Leider hatte ich ab Langenhagen Signalstörungen ohne Ende, so das die Ankunft mit 15 Minuten Verspätungen erfolgte. -
@eisenbahn122015 hieß es beim TS16? auch, aber ich hab nie was für umme bekommen. Das Ende der Geschichte, Newsletter abbestellt.