Wenn du was ordentliches willst, solltest du die Finger von solchen fertig PCs lassen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Nein, ist eher weniger für den ts geeignet.
-
@SAD: deinen aggressiven Tonfall kannst du dir sparen. Die Strecke, für die ich immerhin 10€ bezahlt habe, funktioniert bei mir überhaupt nicht, sie stürzt ständig ab, deswegen bereue ich jeden Euro, den ich dafür bezahlt habe. Nächstes Mal kaufe ich mir von dem Geld tatächlich lieber nen BigMac, da ist das Geld sinnvoller investiert. Und nebenbei: neben den Abstürzen sind mir noch weitere Fehler aufgefallen: Assests, die teilweise nicht geladen werden, zum Teil dunkle Vorsignale auf der gesamten Strecke, fehlerhafte GPAs (z.B. bei km 139,4 in Richtung Bad Rinckenburg)... soviel Ärger und Frust hatte ich schon lange mit einer Strecke nicht mehr. Und ich schein nicht der einzige zu sein, der erhebliche Probleme mit deinem Machwerk hat. Anderen (erfahrenen!) Usern geht es ja ähnlich.
(...)Bevor man nicht weiß wieso die Strecke abstürzt, sollte man solche aussagen sein lassen. Denn wenn es nicht das Problem von SAD sein sollte, sondern deins, biste selber Schuld. Da kannste zu viel heulen wie du willst. Komischerweise funktioniert die Strecke bei anderen wie mir ohne Probleme

Und bzgl. den "Fehlern" bist du auch son Kandidat der lieber hier im Forum rum stänkert, als mal den Entwickler anzuschreiben und den auf die Probleme hinzuweißen. -
@Broflugo wenn du dir vorher ein Backup machst, wüsste ich nicht warum man Angst vor eine Steamüberprüfung haben sollte.
-
Es spricht nix dagegen, wenn du in dem Raum ein eigenes Treffen organisierst

-
Ich hoffe du sitzt nicht am Steuer

-
Wenn du jetzt noch verraten würdest, was sich hinter dem Link verbirgt (Seite nicht gefunden), wäre es ja noch besser

-
Den Support kannst du vergessen. Da bist du im Nachbar Forum besser aufgehoben.
-
Wie auf solche Details geachtet wurde

-
Nein, allein schon durch AMD Prozessor absolut ungeeignet.
-
Das Ruckeln kommt nicht durch die Gaka.
-
Möge das Opfer viele weitere Jahre seine Dienste erledigen.
-
Was war denn fehlerhaft?
-
Mittlerweile sind wir bei v 1.2 angekommen. Folgendes wurde geändert :
New update for BR 423:
- Doors fixed
- Sound enhancements
- Revised lights
- Bug fixes -
Also ich hab mir vor kurzem einen Laptop mit i5 , 8gb ram und einer 1050 gekauft und kann den TS grade so mit hohen Einstellungen spielen. Hast aber keine ordentlichen Frames. Dürfte aber bei einer 1060 bestimmt besser werden.
-
@Fight43dom dürfte so passen.
Tante Edit meldet sich mal zu Wort:
Im Weichenbereich wo die Güterumgehung auf die Hauptstrecke trifft vor Schalltstadt, ist irgendwo eine 100er Stelle drin. Die LZB bremst mich für paar Sec. auf 100 runter. -
-
Rsslo sammelt derzeit Fehler die in einem Update für die Strecke ausgebessert werden sollen.
We starting with new update for Tirol Austria if you find any bugs please let us know. Please send us email on info@rsslo.com or thru facebook. You can even send us what we should update or improve. http://www.rsslo.com/product/t…ahnunterinntalbahn-route/
-
So hier mal die YT Version:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Desweiteren möchte ich dir danken, Prelli. Habe den Link vorgezogen und es zischt nicht mehr

-
7zip meckert selten. Und wenn dann ist der Fehler vor dem Bildschirm. Aber das Norton nicht mault, wundert mich.
Ende