Danke. Ist ausgebessert.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Zu Deutsch:
Die Valley Corridor Route für den Train Simulator ist eine fiktive Bergstrecke, die zwischen zwei großen Städten verläuft, die beide auf Hochebenen liegen. Die Strecke wird für Nah- und Fernverkehrszügen sowie für Güterzüge genutzt. Unterhalb der Route gibt es zahlreiche Seen, was sie zu einer sehr schönen und spektakulären Strecke macht. Die maximale Streckengeschwindigkeit beträgt 125 MPH, welche am Südlichen Ende der Strecke ausgefahren werden kann.
Im Mittelteil dieser elektrifizierten Strecke befindet sich ein spektakulärer S-förmiger Abschnitt, in dem sich die Strecke um zwei Berge schlängelt.
Die Valley Corridor Route verfügt über 16 Bahnhöfe, die meisten mit Güterbahnhöfen, und verfügt über zahlreiche Sonderanlagen. Die Route ist Quick Drive-fähig und verfügt über 20 Standard-Szenarien, die Ihnen die Möglichkeit bieten, mit dem Standard-Rollmaterial oder DLC-Zusatzmaterial zu fahren.
Wichtig! Wenn Sie den Train Simulator nach dem 20. September 2012 gekauft haben, benötigen Sie das European Loco & Asset Pack (erhältlich über Steam), damit die Route korrekt angezeigt wird.Eigenschaften der Strecke:
- Streckentyp: Fiktiv
- Streckenlänge: ca. 100 Meilen
- 16 individuelle Stationen enthalten
- Wunderschöne, detailreiche und eindringliche Berglandschaft
- Enthält 20 Standardszenarien
- Quick Drive vorhanden
- Viele maßgeschneiderte Gebäude und Objekte
Erhältlich ist sie bei JustTrains und kostet 24,95€.
-
-
-
Du kannst bei Alternate auch dein eigenen PC Konfigurieren. Entweder du suchst dir die Teile einzeln zusammen und dann buchst du den zusammenbau hinzu, oder du nutzt den PC Konfigurator.
-
-
-
Jetzt gibt es schon Kabeldiebe im Simulator. Wird ja immer schlimmer

-
Was weiß ich wieso die Personen (bei Amisia kann ich mir das eigentlich garnicht vorstellen) die original Ingo Ruff ansagen verwende. Fakt ist, es ist verboten die Ansagen ohne Erlaubnis weiterzugeben. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.
-
Wo hat der die denn verwendet? Kenn keine Aufgabe wo die drin sind.
-
Ich bin gespannt ob die Ordnerstruktur die selbe wie bei RSSLO ist.
-
Nützt dir nichts da du diese nicht ohne Erlaubnis weitergeben darfst. Das Thema hatten wir ja schon mal bei den Ansagen der db.
-
Ich freu mich wie ein Kleinkind

-
Hoffentlich ein ice 1

-
@S3NT3X knapp daneben ist auch vorbei oder so

Aber du hast bei Trail noch sein Milch vergessen
-
Ich mach mal den Anfang beim Rästelraten (in der Hoffnung das es richtig ist):
2. Matthias J.
4. Norman'
5. Clemens
und 8. TrailDogRunner1909 und Milch
Scheint so als hatten die Herrschaften ordentlich Spaß

-
Da seid ihr bei DTG aber falsch.

-
@TrailDogRunner1909 Was erwartest du denn bitteschön auch großartig von denen? Das die jetzt einen 1A High End TrainSim der Zukunft auf den Markt bringen?

-
Und grade ist mir aufgefallen das in Bad Krotzingen Gleis 2 die Menschen außerhalb von Bahnsteig rumlaufen.
-
@Broflugo wenn du Beratungsresistent bist, kann kein anderer User was. Hätte ja sein können, das es an dem ELAP liegt. Und um mal was sinnvolles zu schreiben: GPA ist bereits gefixt, da gab es wohl einen Bug bei der Geschwindigkeitsberechnung und die Vorsignale in Köblitz sind extra dunkel, wenn du Richtung Bad Rinkenburg fährst. Wenn du aber Richtung Wildau fährst, sind diese ganz normal geschaltet. Da wird sich auch zukünftig nichts dran ändern.