Spannend, normalerweise sind die Verschlüsselt, es sei denn diese Modifikationen hat ein eigenes Script bekommen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Nope, das geht nur durch eine Änderung im Script. Und das ist verschlüsselt und kann nicht bearbeitet werden.
-
Ist doch ein allgemeines TS Problem.

-
Du meinst bestimmt das
-
Ja genau, der Skriptaufwand ist halt leider sehr sehr hoch. Und damit die Kiste auch weitestgehend alle Funktionalitäten aufweisen kann wie in Realität wird das noch einige viele Monate dauern.
Damit die Kiste zum Beispiel bei der LZB genauso buggt, wie die beiden anderen (die bis heute kein Update erhalten haben)?

Was den ICE-T angeht, liegt das Problem wohl bei der richtigen Umsetzung der Neigetechnik. Dies ist ein richtiger Knackpunkt.
100% umsetzen kann man nix im Simulator. Zumal, nach meinem Kenntnisstand wird mit aktiver GNT im FV nirgendwo mehr gefahren. Also könnte man darauf verzichten.
-
Das dauert gern mal ein paar Minuten, da das ganze ordentlich komprimiert ist. Hat bei mir 10 Minuten so gehangen, ehe es weiter ging.
-
If you buy Pack 3, you no longer need Pack 1, as the pure vehicles from Pack 1 are already integrated into Pack 3.
As far as I know, there is no suburban railway to BER (not yet).
And As far as Mupfi's route is concerned, simply install all the assets from the readme and, if necessary, check with RW Tools whether and what is still missing.
It's a lot of work and you have to be aware of that as a "newbie".
-
Nene, das ist ne Trennstelle wo sich die Stromkreise ändern (also wo neu eingespeist wird)
-
Was hat das mit dem eigentlichen Problem zu tun?
-
Gibt für einige Strecken von Bennito aber z.b. Ansagen die verwendet werden können.
-
-
Ich versuche es später nochmal, aber ich hab bei der ÖBB Infra sowie bei dem Signalpack V2 (mehrfach neu heruntergeladen) immer ein beschädigtes Archiv mit 7zip
Gleiches Problem bei mir, aber das liegt eher an RWA was aktuell (mal wieder...) mehr schlecht als recht läuft und der Download vorzeitig beendet wurde. Somit ist das Archiv nur ca. 7mb von 17 mb groß. Kein Wunder das da nix funktioniert. Heißt also warten bis die drüben das Forum wieder gefixt haben.
-
Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet. Danke für die Veröffentlichung

-
Ich denke das Thema KI Packs ist gestorben. Von TTB war mal ein weiteres angekündigt aber da hat man seit Jahren auch nichts mehr von gehört.
-
Nach 2 Wochen nachfragen bringt nichts und ist hier nicht gerne gesehen. Scripte brauchen ihre Zeit. Wenns fertig ist, wirst du es schon noch rechtzeitig mitbekommen.
-
Warum wird das Zeug den ständig wieder gelöscht? Gibt es da einen Grund dafür?
Liebe Grüße Julia

Das weiß niemand so wirklich.
-
Ich sag in 2 Wochen ist wieder Zeug weg.
-
Wenn man von Hannover Gleis 7 aus kommt, schaltet der Kollege hier nicht um.
-
Ein Notebook ist immernoch nicht für den TS geeignet. Wie oft wurde das hier im Forum schonmal durchgekaut? 100x, 200x?
-
You can put a scenario portal anywhere you wish. There is a mod for this, and if you share the scenario, the portal will be shared with it.
I´m well aware of this, but as this point is important for freight transport, it makes sense to integrate a portal into the line. Regardless of whether the scenario creator does this or not.