Wenn man es drauf anlegen würde, könnte man ja den ganzen Kram einfach weiter geben. Selber schuld wenn man es unter der Creative commons vertreibt. Aber da das nicht die erste Aktion von TSC ist, denke ich wird der ganze Kram demnächst mal wieder erhältlich sein.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Auch wenn du es nicht glauben wirst, ist auch da möglich

-
Soso, ich dachte das ist wieder so ein Geniestreich wie der Installer von IKB. Kann man das zukünftig nicht so machen, das der Installer die Altlasten automatisch löscht?
-
Ich meine bei Chris ist das ebenfalls so. Ist einfach ein dummes Shop System.
-
Hat das eigentlich einen Speziellen Grund die alte Version zuerst zu deinstallieren, oder ist das wieder Aerosoft Logik?
-
Mal in deinem Mail Postfach geschaut ob du noch ne Bestellbestätigung oder sonstiges in der Richtung hast? Falls nein, fallen mir auf Anhieb folgende Anbieter ein: TTB selber, halycon, aerosoft und 3dzug ein
-
Ich möchte nur drauf hinweisen, dass das Addon ab sofort hier bewertet werden kann.
-
Link zum Shop
Preis: 15,99€ ohne bzw. 25,18€ mit Köln Koblenz
Veröffentlichungsdatum: 03.05.2018Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahn technische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
NX Ersatzzug mit Ersatzlok. Anstatt der 110 musste Lomo mit 185 662 aushelfen.
Repaint powerd by @MarcoL397Achja hab mir ein privates Soundupdate für die 185 erstellt.
Der Sound von @DarkMarc passt besser. 
-
Kostenlos? Nicht bei DTG

-
Alles anzeigen
...
Sorry, finde ich eine Frechheit, denn ein Privatuser "musste" das ausbessern, was ihr profis übersehen habt,
und für das ihr noch Geld bekommt.
Es ist nicht viel, aber immerhin bekommt ihr Geld dafür.
Dafür kann der Kunde aber auch erwarten, das das produkt funktioniert, und muss nicht warten, bis einer es fixt.
Nun sind die entwickler am Zug.
Mein Fazit, beim nächsten mal warte ich, oder erwerbe es über Steam, dann hätte ich es schon zurück geben können...
Was heißt hier musste? Matze das ganze Freiwillig gemacht. Und Kevin war mit involviert. Das ein Produkt direkt beim Erscheinen 100%ig ohne Update funktioniert gibts nicht mehr. Was glaubst du wie viele Spiele bei Erscheinen mit einen Day One Patch bekommen haben. Und Freiburg Basel bekommt doch noch mindestens 1 Update. Also beschwer dich mal nicht. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Die Mosel war vor der Reloaded Version von Matze auch ordentlich Spielbar, wenn ich da mal an v1.0 zurück denke. Klar hat auch 2 oder 3 Updates gebraucht, aber sie war Spielbar.
Das hier wohl wieder die gleichen Fehler wie bei der Mosel gemacht hat ist ärgerlich, da hast du recht, aber trotzdem kein Grund dem Entwickler den Mittelfinger zu zeigen. -
Du kannst es ja gerne vR per Mail mitteilen. Ob sich was ändern wird ist ne andere Frage.
-
@Jumaster Wie die ist kaputt?
Du kannst die doch nicht einfach kaputt machen 
-
Hat eigentlich noch jemand beim Abzweig wo die Güterumgehung Freiburg auf die Hauptstrecke trifft wenn man mit lzb fährt kurz hinter dem Abzweig ne 100er stelle drin, die nicht angekündigt wird?
Siehe schluss vom VideoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also leer hat man in Freiburg Hbf rund 2,2-2,3gb.
-
Scheint so als sei der Gimmik mit den Mülltonnen noch nicht aufgefallen.

-
Da fehlt aber noch der Changelog.
Nichts desto trotz vielen Dank für die Arbeit. -
1. Eindruck hui, 2. Eindruck joa. Finds schade das der Sound am Anfang samt Tonleiter gut ist und mit höherer Geschwindigkeit mehr nach 101 als nach 185 klingt.

-
Sämtliche Traxxn haben ein MFD. Die 145, 46.0 sowie 152 haben ein MFA.
-
Vielleicht steht ja diesmal Siemens drauf (duck und weg)