Fragen kostet nichts.
Aber ich wünsche und hoffe auf ein ordentliches DB Repaint für den RWA Taurus, um mal Themen bezogenes bei zu tragen
Beiträge von SÜWEX
-
-
The Tracks are https://railworks-austria.at/i…d/17-signale/117-dbtracks . Some Links in the Readme are broken. You Need Altenburg Wildau and the Assets of IKB. That means if you have the IKB v3 Route you dont need anything more. But if you dont have IKB you need the SAD IKB Assets.
-
Falls die Wagen noch keinen neuen Sound bekommen haben, schau mal hier.
-
Ich denke alleine schon das jetzt eine Klima vorhanden ist, ist schon mal ein großer Pluspunkt. Das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber so schlecht finde ich es auch wieder nicht.
-
Ich hab immernoch die Hoffnung das @matthias.gose nochn KI Pack raushaut, und die Taschenwagen endlich in ner KI Version bringt. Aber ansonsten hast du recht, das wichtigste fehlt wie immer.
-
Ich denke der workaround für die sp01 und sp01 wird für sp03 angepasst so das die Strecke nicht notwendig sein wird.
-
...
Und wenn ich den direkt aufrufe (Copy&paste Link Speichern wird es noch besser, egal, welcher Browser.
Bild 2.Genau deswegen gibt's brain.exe.
@BlackHawk ich denke auch die neuen dr dostos sind noch interrassant. Aber was Güterwagen angeht hat 3dzug ja fleißig nachgeholfen. -
Abwarten welcher überhaupt kommt.
-
Aber bestimmt nicht in BSdW Qualität

-
Oder beides gleichzeitig?

-
So Kinners,
die Blase ist geplatzt. Wird HagenSiegenne eher Finnetrop (heul).
Mehr Infos gibts hier. -
... DTG hat bewiesen das sie falsch bauen können

Naja das ist auch nicht schwer. Das kann jeder

-
Auf Gesichtsbuch gibts ein neues Foto aus dem TSW, welches ein HV Signal zeigt. Also wird demnächst wohl eine neue deutsche Strecke kommen.
Quelle: Facebook -
Kann man für (zu) viel Geld bei Versystem kaufen.
-
Und wenn du an der Strecke zu viel rumgespielt hast, so das sie nicht mehr funktioniert, lässt du einfach den Installer nochmal drüber laufen.
-
Also meine 960 kann den TSW auf max Einstellungen verarbeiten

-
@Charmed-Life Wenn du jetzt noch ein paar mal durch den Matsch fährst, schauen die noch besser aus, wie jetzt schon

-
Also 30:0 wäre mir lieber
-duck und weg - -
Der Lokwechsel ist ganz einfach. Du stellst deine neue Lok neben die alte. Dann klickst du über der alten Lok auf das Lokführer Icon und ziehst es mit gedrückter linken maustaste auf die neue Lok rüber.
-
Ich versteh grad auch nur Bahnhof. Du willst nach Augsburg nach Gleis 1 aber kommst nicht dahin oder wie?