Nieder mit den Servern
Spaß, mal schauen was ich noch gebrauchen kann. Eigentlich hab ich schon alles was mich interessiert ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Viel Erfolg Curt.
Bild: Endlich dunkle Schottertexturen
-
Was für gleise hast du denn installiert? Db tracks oder vR Gleise?
-
Einmal die Readme Beachtung schenken

-
@Oliver007 Unter Chrome ging es nicht, aber unter Firefox schon. Versuchs mal mit einem anderen Browser.
@ice da ist bestimmt jede einzelne Nadel modelliert und mit 8k Texturen versehen -
Du kannst dir die Portale auch selber setzen wie du sie brauchst. Einfach das hier installieren.
-
Passt ja perfekt zu den anderen Loks die wie Styropor anfahren.
-
Wobei er die Strecke ja ready for Steam macht. Wieviel dabei für die bereits existierende Variante rausspringt ist fragwürdig.
Die Aerosoft und die Steam Version sollen nachher 1:1 die selbe sein.
-
Schade, dass (so sieht es zumindest aus) nichts mehr an der Strecke getan wird... dabei hat sie doch ein enormes Potential.
@Fight43dom sagte doch im letzten Zugbier das man an der Strecke arbeitet und Fehler ausbessert. Sowas geht eben nicht von jetzt auf gleich und ich wüsste nicht was man in der Zeit noch berichten soll.
-
Der TS kommt doch schon mit dem vorhandenen Abschnitt nicht klar, und dann noch bis Offenburg verlängern? Dann zeigt der TS nachher endgültig die weiße Fahne.
-
Das Forum ist allerdings schon seit Tagen bzw. Wochen nicht zu erreichen, warum auch immer.
Das muss an dir liegen. Bei mir funktioniert es, und selbst wenn hätte das hier bestimmt schon jemand geschrieben.
Nur mal so am Rande. -
Weder im dl Bereich noch hier gibt es ein repaint für ekol was auf KV zugreift.
-
Mir ist aber kein Ekol repaint für die KV Wagen bekannt, nur für sie Normalen. Daher liegt der Fehler in meinen Augen nicht nur bei konny alleine.
-
Wenn die geos fehlen interessiert es den ts nicht. Dann sieht man den Wagen eben nicht.
-
Ich denke genau kann das nur @Matthias J. sagen.Es nützt ja nichts wenn nur xelli die Änderung hat und sonst keiner.
-
Kein Virenscanner der da fleißig war und auch keine extra read me bei Download?
-
Faszination Train Simulator...
-
Family Sharing ist immer entweder oder. 2 Accounts mit dem gleichen Spiel ist nicht drin.
-
Nix zu danken. Ich werde dw-agency mal anschreiben das er die Downloads wieder öffentlich macht.
-
Hmm, vielleicht wenn die Lok/ der Zug nochmal im Sale ist. 40€ sind mir auch zu viel. Den Fehler hab ich einmal gemacht.