Dann hat Matze doch immernoch Reloaded ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Im Titel ist der Status erhältlich markiert. Daher bestimmt die Nachfrage @Ludmilla-Fan
Edit: @TheZui mir ist da nix bekannt. -
Ne, @Interplayer war wohl zu voreilig

Aber ich bin gespannt ob es besser wird, wie die S13. -
Ich weiß auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber anstatt den Beitrag zu ignorieren wäre es doch einfacher gewesen, einfach einen kurzen kleine Hinweiß zu tippen und zu sagen ist bei xyz dabei und das wiederum steht in der Readme. Bei "Neulingen" kann man das meines Erachtens noch machen. Jedenfalls erspare ich mir jetzt den Rest zu schreiben sonst wird es nachher wieder eine Never ending Story.
Und ja ich hab auch einen Fehler gemacht und nicht genauer geschaut. -
Version 2.0 nur weil damit klar gemacht werden wollte, das eben die Strecken mit dem ts17 oder 18 funktionieren. Ist aber meines Erachtens nach ein wenig in die Hose gegangen.
-
Ich bin entweder blind, oder ich sehe keine weichenantriebe. Hab mir die pdf grade nochmal runtergeladen. Also fehlt sehr wohl noch etwas...
-
Nieder mit den Servern
Spaß, mal schauen was ich noch gebrauchen kann. Eigentlich hab ich schon alles was mich interessiert
-
Viel Erfolg Curt.
Bild: Endlich dunkle Schottertexturen
-
Was für gleise hast du denn installiert? Db tracks oder vR Gleise?
-
Einmal die Readme Beachtung schenken

-
@Oliver007 Unter Chrome ging es nicht, aber unter Firefox schon. Versuchs mal mit einem anderen Browser.
@ice da ist bestimmt jede einzelne Nadel modelliert und mit 8k Texturen versehen -
Du kannst dir die Portale auch selber setzen wie du sie brauchst. Einfach das hier installieren.
-
Passt ja perfekt zu den anderen Loks die wie Styropor anfahren.
-
Wobei er die Strecke ja ready for Steam macht. Wieviel dabei für die bereits existierende Variante rausspringt ist fragwürdig.
Die Aerosoft und die Steam Version sollen nachher 1:1 die selbe sein.
-
Schade, dass (so sieht es zumindest aus) nichts mehr an der Strecke getan wird... dabei hat sie doch ein enormes Potential.
@Fight43dom sagte doch im letzten Zugbier das man an der Strecke arbeitet und Fehler ausbessert. Sowas geht eben nicht von jetzt auf gleich und ich wüsste nicht was man in der Zeit noch berichten soll.
-
Der TS kommt doch schon mit dem vorhandenen Abschnitt nicht klar, und dann noch bis Offenburg verlängern? Dann zeigt der TS nachher endgültig die weiße Fahne.
-
Das Forum ist allerdings schon seit Tagen bzw. Wochen nicht zu erreichen, warum auch immer.
Das muss an dir liegen. Bei mir funktioniert es, und selbst wenn hätte das hier bestimmt schon jemand geschrieben.
Nur mal so am Rande. -
Weder im dl Bereich noch hier gibt es ein repaint für ekol was auf KV zugreift.
-
Mir ist aber kein Ekol repaint für die KV Wagen bekannt, nur für sie Normalen. Daher liegt der Fehler in meinen Augen nicht nur bei konny alleine.
-
Wenn die geos fehlen interessiert es den ts nicht. Dann sieht man den Wagen eben nicht.