[...]Ich bitte um sofortige Hilfe. [...]
Auch wenn du neu hier bist, sowas wird hier überhaupt nicht gerne gelesen. ![]()
Hast du den Ts auf der HDD oder einer SSD?
[...]Ich bitte um sofortige Hilfe. [...]
Auch wenn du neu hier bist, sowas wird hier überhaupt nicht gerne gelesen. ![]()
Hast du den Ts auf der HDD oder einer SSD?
@Charly_Zwo cache leeren bringt da nur wenig. Der löscht praktisch nur die erstellen Blueprints (Einstellungen) der Assets und erstellt die beim starten neu. Das sollte nan machen wenn man irgendeine Änderung in den Assets hat.
@BR147mojo schön das es wieder funktioniert. Was hast du gemacht damit es wieder ging?
@Berliner079 du musst nicht alles testen nur weil irgendwer ein Problem hat, was zu 90% nicht nachvollziehbar ist.
@BR147mojo konntest du hagen Siegen als Ursache ausschließen? Hatten schon einige. Ansonsten noch 2 Vorschläge:
Lass den TS mal die Datenbank neu erstellen. Vielleicht ist die ja defekt. Hierzu im Content Ordner NUR die Gelb markierten Dateien löschen. Sonst nichts. Beim nächsten Start erstellt der TS deine Datenbank neu und wer weiß vielleicht hilft es ja was. Falls nicht würde ich eine Doppelte Steamüberprüfung vornehmen. Kann nie schaden und wir können ausschließen, das der TS selber nicht einen weg hat.
Ich hab das nicht ![]()
...
Dazu kommt halt noch der AMD-Prozessor, der mit der 1Kern-Belastung nicht so gut klar kommt wie Intel.
...
Das halte ich für ein Gerücht. Ryzen kommt mit dem TS auch gut klar.
Du hast auch ganz sicher die neuste Version installiert? Ich hab da irgendwas im Hinterkopf das es mal gefixt wurde.
Der Gleisbau Trupp ist schon wieder fleißig und sorgt für Verspätungen ![]()
Wer brauch schon Teamspeak, wenn man die Trail Disco hat ![]()
Du hast noch den unnötigen Ansagen von Ingo Ruff vergessen. Wer zahlt den 10€ für eine Aufgabe, nur um Ingo zu hören?
Ich glaub da hat jemand die Ironie nicht verstanden ![]()
Reshade könnte zumindest die Grafikfehler verursachen. Was auch noch von Bedeutung wäre, tritt das bei allen Aufgabe auf oder nur bei deiner?
Sweetfx oder das fxxa tool installiert?
@StS nicht mehr. Versystem ist schon vor längerer Zeit unter die Payware Repainter gegangen.
Könnte ja sein das der 425 mit kommt, ansonsten denke ich für NV 111 + Dostos.
Dann hat Matze doch immernoch Reloaded ![]()
Im Titel ist der Status erhältlich markiert. Daher bestimmt die Nachfrage @Ludmilla-Fan
Edit: @TheZui mir ist da nix bekannt.
Ne, @Interplayer war wohl zu voreilig ![]()
Aber ich bin gespannt ob es besser wird, wie die S13.
Ich weiß auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber anstatt den Beitrag zu ignorieren wäre es doch einfacher gewesen, einfach einen kurzen kleine Hinweiß zu tippen und zu sagen ist bei xyz dabei und das wiederum steht in der Readme. Bei "Neulingen" kann man das meines Erachtens noch machen. Jedenfalls erspare ich mir jetzt den Rest zu schreiben sonst wird es nachher wieder eine Never ending Story.
Und ja ich hab auch einen Fehler gemacht und nicht genauer geschaut.
Version 2.0 nur weil damit klar gemacht werden wollte, das eben die Strecken mit dem ts17 oder 18 funktionieren. Ist aber meines Erachtens nach ein wenig in die Hose gegangen.
Ich bin entweder blind, oder ich sehe keine weichenantriebe. Hab mir die pdf grade nochmal runtergeladen. Also fehlt sehr wohl noch etwas...