@Klausi24 es war nicht böse gemeint, sondern einfach als Denkanstoß.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Die Tracks.bin wird bei den Freeware Upgrades nur ausgetauscht weil eben auf andere Gleise verlinkt wird. Da kann auch nix schief gehen wenn man alles richtig gemacht hat. Und was die Karriereszenarien angeht (wenn man die überhaupt brauch) strg Q und fertig.
Bei ap hingegen werden vermutlich die gleise an sich ausgetauscht.
Zu guter letzt sei gesagt, solche Leute wie du sind Schuld das die Freeware Community kaputt geht. Man sollte sich mal vor Augen halten wie viel Stunden Arbeit Markus in die Upgrades gesteckt hat.Übrigens tauschen die auch noch mindestens die Vegetation zusätzlich zu den Gleisen mit aus.
-
Bitte schau dir eine Seite vorher Beitrag #259 an und dann hast du die Lösung schon selber gefunden.
-
Sehr interessant welche Routen u.a. unterstützt werden:
- DTG Hamburg - Hanover
- DTG Mittenwaldbahn: Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck
- DTG Munich - Augsburg
- DTG Munich - Garmisch-Partenkirchen
- DTG West Rhine: Köln - Koblenz
Als ob AP nicht wüsste das Trainworks sowas für die Strecken for Free anbietet. Zumal München Gap und HH-H einen "Neubau" bekommen haben.
Also mir fällt nur eins dazu ein
-
[...]
Naja, komm, es gibt ja mit HH-H, Kbl-TR und BLN-L auch Routen über 100KM, die sind zwar grenzwertig, aber gute Szenarienbauer schaffen die auch am Stück, ohne splitten.[...]Grenz wertig? Also von den ganzen Strecken ist nur B-L im Leipziger Raum Grenz wertig. Du hast Freiburg Basel aber vergessen, nur rund 60km lang, aber bisher unspielbar mit ordentlichen Settings.
Ich denke wenn jede Strecke in K-V quali wäre, könnte man froh sein wenn der TS schon Hamburg Hannover schafft. -
Schade das du gehst!
Hat das einen bestimmten Grund? -
[...]Ich bitte um sofortige Hilfe. [...]
Auch wenn du neu hier bist, sowas wird hier überhaupt nicht gerne gelesen.

Hast du den Ts auf der HDD oder einer SSD? -
@Charly_Zwo cache leeren bringt da nur wenig. Der löscht praktisch nur die erstellen Blueprints (Einstellungen) der Assets und erstellt die beim starten neu. Das sollte nan machen wenn man irgendeine Änderung in den Assets hat.
@BR147mojo schön das es wieder funktioniert. Was hast du gemacht damit es wieder ging? -
@Berliner079 du musst nicht alles testen nur weil irgendwer ein Problem hat, was zu 90% nicht nachvollziehbar ist.
@BR147mojo konntest du hagen Siegen als Ursache ausschließen? Hatten schon einige. Ansonsten noch 2 Vorschläge:
Lass den TS mal die Datenbank neu erstellen. Vielleicht ist die ja defekt. Hierzu im Content Ordner NUR die Gelb markierten Dateien löschen. Sonst nichts. Beim nächsten Start erstellt der TS deine Datenbank neu und wer weiß vielleicht hilft es ja was. Falls nicht würde ich eine Doppelte Steamüberprüfung vornehmen. Kann nie schaden und wir können ausschließen, das der TS selber nicht einen weg hat. -
Ich hab das nicht

-
...
Dazu kommt halt noch der AMD-Prozessor, der mit der 1Kern-Belastung nicht so gut klar kommt wie Intel.
...Das halte ich für ein Gerücht. Ryzen kommt mit dem TS auch gut klar.
-
Du hast auch ganz sicher die neuste Version installiert? Ich hab da irgendwas im Hinterkopf das es mal gefixt wurde.
-
Der Gleisbau Trupp ist schon wieder fleißig und sorgt für Verspätungen

-
Wer brauch schon Teamspeak, wenn man die Trail Disco hat

-
Du hast noch den unnötigen Ansagen von Ingo Ruff vergessen. Wer zahlt den 10€ für eine Aufgabe, nur um Ingo zu hören?
-
Ich glaub da hat jemand die Ironie nicht verstanden

-
Reshade könnte zumindest die Grafikfehler verursachen. Was auch noch von Bedeutung wäre, tritt das bei allen Aufgabe auf oder nur bei deiner?
-
Sweetfx oder das fxxa tool installiert?
-
@StS nicht mehr. Versystem ist schon vor längerer Zeit unter die Payware Repainter gegangen.
-
Könnte ja sein das der 425 mit kommt, ansonsten denke ich für NV 111 + Dostos.