Du willst mir jetzt nicht allen ernstes sagen das vr0 für HP2 in Ordnung ist, liebes Signal?! ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Was genau stört dich denn an der Temperatur? Die GPU Temp Werte sind doch noch im grünen Bereich. Alles was bis 85°C geht ist normal. Drüber wirds kritisch. Entsprechend kannst du auch deine Lüfterkurve anpassen.
Als Alternative zu Prellis Vorschlag, kann man den TS auch im Fenstermodus bei max Auflösung betreiben. Es macht augenscheinlich keinen unterschied. Jedoch kannst du eben ohne Crashgefahr aus dem Game tabben. -
Im Nachbar Forum wurde eine Freeware Version der guten RLB Formsignale (bekannt aus Ko-Vi) angekündigt.
Alles anzeigenGuten Abend,
mit großer Freude möchte ich euch heute unser Projekt vorstellen, die RLB Freeware Formsignale.
Zusammen mit Schienenbus, Schuster und Rosenkill arbeiten wir an der Freewareversion der Formsignale.
Das Projekt ist sehr umfangreich und wurde umfangreich von Schienenbus aufgewertet.
In dem Set werden folgende Objekte / Signale enthalten sein:
- RLB Vorsignale in DB und DR Varianten in verschiedenen Farben
- RLB Hauptsignale DB und DR Varianten in verschiedenen Farben
- RLB Sperrsignale, Hoch und Tief mit und ohne Rückstrahler
- RLB Wartezeichen in verschiedenen Ausführungen
Zusätzliche Objekte, wie NE2, NE3, NE4, Betonsockel mit Geländer in verschiedenen Ausführungen, Gasflaschenhalter mit Trittstufen.
Die Arbeiten sind fast abgeschlossen und das Paket wird bald verfügbar sein.
Vielen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützt haben.
-
Thanks to your demand, probably a month later or two? Maybe even a Year?

Such requests are rather undesirable. So understand if there's no answer.
-
Solange die der Kiste nicht den RSC Sound verpassen, alles gut

-
Nop. Ist ein reine T:ANE Projekt.
-
Ist nur für Trainz.
-
Die waren eine Zeit lang mal alle offline...
-
Fehlt da nicht noch die Kupplung?

-
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen?
-
Im Vergleich zu einer HDD ist eine SSD immernoch eine ordentliche Verbesserung. Zwar keiN Quantensprung wie bei NVME aber besser wie nix.
-
Für alles was du in DE kaufst, gilt Deutsches Recht.
-
Das kommt von Samsung selber. Heißt wenn die SSD im 3. Jahr abraucht musst du dich an Samsung wenden.
-
Wie du meinen? Alle 850er haben 5 Jahre Garantie seitens Samsung, oder solange bis die Garantierte TB Written (geschriebene Daten) erreicht ist. Genaueres schau mal hier.
-
Die alten Hasen wissen aber wie dtg tickt. Zuzutrauen wäre es denen schon.
-
Bau die hdd aus dem neuen teil aus, besorg dir ne docking station und dann an dem Laptop ran.
-
Solange man nicht in der ap selber rumfuchtelt, passiert da nix.
-
Die AP brauch man nicht zu entpacken. Rw tools kann das ding nicht lesen und mehr ist das nicht.
-
Der Prozi könnte zu schwach sein. Vom Rest dürfte/sollte es klappen.
-
Recht hat er aber. Bei Freeware wird immer gemosert wie sonst was und alles als selbstverständlich angesehen und dann kommt son Payware Hersteller und tritt den Freeware Herstellern in den Arsch. Zudem wird dann lieber so ein Payware Hersteller unterstützt als die Freeware Com. Also verstehen kann ich Matze voll und ganz. Und das ist meines Erachtens ein Warnschuss. Es muss sich in meinen Augen definitiv was mit dem Umgang mit den Freeware Entwickler ändern. Man sollte die Arbeit nicht als selbstverständlich ansehen.