Fehlt da nicht noch die Kupplung? ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen?
-
Im Vergleich zu einer HDD ist eine SSD immernoch eine ordentliche Verbesserung. Zwar keiN Quantensprung wie bei NVME aber besser wie nix.
-
Für alles was du in DE kaufst, gilt Deutsches Recht.
-
Das kommt von Samsung selber. Heißt wenn die SSD im 3. Jahr abraucht musst du dich an Samsung wenden.
-
Wie du meinen? Alle 850er haben 5 Jahre Garantie seitens Samsung, oder solange bis die Garantierte TB Written (geschriebene Daten) erreicht ist. Genaueres schau mal hier.
-
Die alten Hasen wissen aber wie dtg tickt. Zuzutrauen wäre es denen schon.
-
Bau die hdd aus dem neuen teil aus, besorg dir ne docking station und dann an dem Laptop ran.
-
Solange man nicht in der ap selber rumfuchtelt, passiert da nix.
-
Die AP brauch man nicht zu entpacken. Rw tools kann das ding nicht lesen und mehr ist das nicht.
-
Der Prozi könnte zu schwach sein. Vom Rest dürfte/sollte es klappen.
-
Recht hat er aber. Bei Freeware wird immer gemosert wie sonst was und alles als selbstverständlich angesehen und dann kommt son Payware Hersteller und tritt den Freeware Herstellern in den Arsch. Zudem wird dann lieber so ein Payware Hersteller unterstützt als die Freeware Com. Also verstehen kann ich Matze voll und ganz. Und das ist meines Erachtens ein Warnschuss. Es muss sich in meinen Augen definitiv was mit dem Umgang mit den Freeware Entwickler ändern. Man sollte die Arbeit nicht als selbstverständlich ansehen.
-
Da ist kein Virus drin. Und wers mir nicht glauben möchte, der klickt hier.
-
Und ich hatte gedacht jetzt kommt endlich die 146.2

-
@Klausi24 es war nicht böse gemeint, sondern einfach als Denkanstoß.
-
Die Tracks.bin wird bei den Freeware Upgrades nur ausgetauscht weil eben auf andere Gleise verlinkt wird. Da kann auch nix schief gehen wenn man alles richtig gemacht hat. Und was die Karriereszenarien angeht (wenn man die überhaupt brauch) strg Q und fertig.
Bei ap hingegen werden vermutlich die gleise an sich ausgetauscht.
Zu guter letzt sei gesagt, solche Leute wie du sind Schuld das die Freeware Community kaputt geht. Man sollte sich mal vor Augen halten wie viel Stunden Arbeit Markus in die Upgrades gesteckt hat.Übrigens tauschen die auch noch mindestens die Vegetation zusätzlich zu den Gleisen mit aus.
-
Bitte schau dir eine Seite vorher Beitrag #259 an und dann hast du die Lösung schon selber gefunden.
-
Sehr interessant welche Routen u.a. unterstützt werden:
- DTG Hamburg - Hanover
- DTG Mittenwaldbahn: Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck
- DTG Munich - Augsburg
- DTG Munich - Garmisch-Partenkirchen
- DTG West Rhine: Köln - Koblenz
Als ob AP nicht wüsste das Trainworks sowas für die Strecken for Free anbietet. Zumal München Gap und HH-H einen "Neubau" bekommen haben.
Also mir fällt nur eins dazu ein
-
[...]
Naja, komm, es gibt ja mit HH-H, Kbl-TR und BLN-L auch Routen über 100KM, die sind zwar grenzwertig, aber gute Szenarienbauer schaffen die auch am Stück, ohne splitten.[...]Grenz wertig? Also von den ganzen Strecken ist nur B-L im Leipziger Raum Grenz wertig. Du hast Freiburg Basel aber vergessen, nur rund 60km lang, aber bisher unspielbar mit ordentlichen Settings.
Ich denke wenn jede Strecke in K-V quali wäre, könnte man froh sein wenn der TS schon Hamburg Hannover schafft. -
Schade das du gehst!
Hat das einen bestimmten Grund?