Bei dem Aufrüsttutorial für die 143 heißt es "in der roten Lackierung Db Verkehr". Eigentlich müsste das eher "in der Lackierung DB Verkehrsrot" heißen.
185:
Die Spannung im mtd bei gehobenen Stromabnehmer wird erst angezeigt, wenn der hs drin ist.
Bei dem Aufrüsttutorial für die 143 heißt es "in der roten Lackierung Db Verkehr". Eigentlich müsste das eher "in der Lackierung DB Verkehrsrot" heißen.
185:
Die Spannung im mtd bei gehobenen Stromabnehmer wird erst angezeigt, wenn der hs drin ist.
@AbsolutesChaoz Nein, ich meine damit das er eigentlich wissen müsste, das solche fragen hier unerwünscht sind. Und es nicht verwunderlich, das bei ihm mittlerweile solche antworten kommen.
@einMonster Bei allem Respekt, aber langsam nervt es nur noch mit ihm. Er ist lang genug dabei und müsste eigentlich wissen, wie es hier abläuft...
Also 19,99€ pro Stunde? ![]()
It will come when it's done.
Gibt es meines Wissens nach noch nicht.
Dann bist du hier falsch. ![]()
Die Signale stehen nun im Nachbarforum zum Download bereit.
@DerGritzel Es geht mir nicht um die Provider, sondern um das Mitliefern an sich. Man kann ja bei den Erstellern anfragen und fragen ob man es mitliefern darf. Bei Knotenpunkt Hamburg wurden z.B. auch die Assets von Ice mitgeliefert. Und ich denke wenn man nett frägt, ist das kein Problem. Ich meine ihr habt ja in der Readme z.B. die kompletten Assets von SBS verlinkt. Oder die Bahnhofsschilder von Jumaster, bzw. die H-Tafeln. Macht euch da mal Gedanken drum.
Habe ich bereits im RWA Forum angekreidet, und wird wohl mit dem kommenden Update gefixt. Genauso habe ich den Vorschlag gemacht die eigenen Assets mitzuliefern, anstatt die auf Google Drive oder mediafire hoch zu laden.
Edit: Update auf V1.1 ist bereits erhältlich, aber die Readme ist unverändert. Soviel zum Thema wird mit dem Update geändert.
Doe Bahnhofsschilder und die h Tafeln sind in der Readme verlinkt.
Du willst mir jetzt nicht allen ernstes sagen das vr0 für HP2 in Ordnung ist, liebes Signal?! ![]()
Was genau stört dich denn an der Temperatur? Die GPU Temp Werte sind doch noch im grünen Bereich. Alles was bis 85°C geht ist normal. Drüber wirds kritisch. Entsprechend kannst du auch deine Lüfterkurve anpassen.
Als Alternative zu Prellis Vorschlag, kann man den TS auch im Fenstermodus bei max Auflösung betreiben. Es macht augenscheinlich keinen unterschied. Jedoch kannst du eben ohne Crashgefahr aus dem Game tabben.
Im Nachbar Forum wurde eine Freeware Version der guten RLB Formsignale (bekannt aus Ko-Vi) angekündigt.
Alles anzeigenGuten Abend,
mit großer Freude möchte ich euch heute unser Projekt vorstellen, die RLB Freeware Formsignale.
Zusammen mit Schienenbus, Schuster und Rosenkill arbeiten wir an der Freewareversion der Formsignale.
Das Projekt ist sehr umfangreich und wurde umfangreich von Schienenbus aufgewertet.
In dem Set werden folgende Objekte / Signale enthalten sein:
- RLB Vorsignale in DB und DR Varianten in verschiedenen Farben
- RLB Hauptsignale DB und DR Varianten in verschiedenen Farben
- RLB Sperrsignale, Hoch und Tief mit und ohne Rückstrahler
- RLB Wartezeichen in verschiedenen Ausführungen
Zusätzliche Objekte, wie NE2, NE3, NE4, Betonsockel mit Geländer in verschiedenen Ausführungen, Gasflaschenhalter mit Trittstufen.
Die Arbeiten sind fast abgeschlossen und das Paket wird bald verfügbar sein.
Vielen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützt haben.
Thanks to your demand, probably a month later or two? Maybe even a Year? ![]()
![]()
Such requests are rather undesirable. So understand if there's no answer.
Solange die der Kiste nicht den RSC Sound verpassen, alles gut
![]()
Nop. Ist ein reine T:ANE Projekt.
Ist nur für Trainz.
Die waren eine Zeit lang mal alle offline...