Wie es jetzt beim 403 ist weiß ich nicht, da ich ihn nicht habe, aber bei den Drehstromern hast du unten am Tisch (mit den Pfeitasten durchschalten) einen Hebel der in die andere richtung muss. Das ist quasi die Notbremse. Ist der Gelöst, löst sich die Bremse.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Also ich nutze für Backups ein Programm welches mir alle 2 Wochen automatisch im Hintergrund ein Backup von RW anlegt. Das bleibt unberührt von Steam und man vergisst nicht es selber an zu legen. Den Pfad kannst du auch selber bestimmen. Das beste: Das Hauptbackup wird komprimiert und die folgenden 5 Versionen sind immer nur die Änderung vom letzten Backup. (beliebig einstellbar) Spart also nochmals Platz.
-
Was willst du uns damit sagen Schotti?
-
Das wüsste ich auch gerne @Interplayer. 3,2 Leer im Editor verlässt bei DTG bestimmt nicht das Haus. Also so Schlau sind die dann doch.
-
Was hast du denn alles in FFM, verbaut das du auf 3,2 GB kommst?
-
Link zum Shop
Preis: 15,99€ Einzeln, 34,48€ im Bundle mit Mannheim - Karlsruhe
Veröffentlichungsdatum: 06.09.2018Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Vor ein paar Jahren war es immer Mitte September. Daher gehe ich eher frühstens von nächster Woche aus.
-
@matthias.gose und genau das habe ich für die DB bereits vor 1,5 Jahren erledigt.
-
Aber noch ein schönes Beispiel ist @Bennito (hoffe hab den richtigen erwischt
) und NX. Mozart spricht ja für NX die Ansagen, die kann man auch auf YT finden. Er hat meines Wissens auch nichts dagegen wenn man die aus den YT Videos nimmt, aber extra die NX Ansagen für uns einsprechen möchte er (verständlicher weiße) nicht. -
Zitat von Ingo RuffAlles anzeigen
Hallo Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Anfrage über DB Regio. Die durch uns produzierten 6.000 Stationsansagen befinden sich alle im Besitz von DB Systel in Frankfurt am Main. Diese werden durch uns nicht archiviert, auch wenn wir die letzten Updates immer eine gewisse Zeit speichern.
Eine Herausgabe von Originaldateien sieht die DB nicht vor. Bei Spielen, die von der DB bereits zertifiziert sind, ist es eventuell möglich, dass Stationsansagen speziell für dieses Spiel neu eingesprochen/produziert werden können. Sie würden dann eine Lizenz für den Gebrauch der Ansagen in dem Spiel erhalten.
Das bezieht sich aber nicht auf einen öffentlichen Download der Dateien.
Rückfragen beantworte ich gern.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Ruff
-
Aber ich hab grad mal auf Gesichtsbuch nachgeschaut, da kam doch gleichzeitig ne 141 mit auf den Markt.
-
Das Ding kam aber nicht von vR selber

-
@Matthias J. das hat Berliner schon angeprangert auf Gesichtsbuch.
-
DIe Sendung mit der Maus hat vor ein paar Wochen gezeigt wie der ICE 4 entsteht.
Teil1:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich ergänze um den Changelog:
v2.1 Release Notes
* New installer
* Arriva: Added final missing train names
* NS: Added destination "Baarn"
* All: Added shortcuts Y/C to duplicate R/F for cruise speed up/down
* All: Horn sounds re-done with loop points
* Suwex: Horn sounds corrected
* Suwex: Changed sticker "DB Regio AG / Region Sudwest / Trier" to "DB Regio AG / Region Mitte / Trier"
* Suwex: Added functioning external brake indicators to A/B wagonsZu Deutsch:
- Neuer Installer
- Arriva fehlende Zugnamen ergänzt
- NS Ziel "Baarn" hinzugefügt
- Alle: Zusätzliche Tastenkombi für Tempomat hinzugefügt (Y/C und R/F)
- Alle: Horn Sounds Loop verbessert und erneuert
- Suwex: Horn Sound ausgebessert
- Suwex Beschriftung Region Südwest zu Region Mitte geändert
- Funktionsfähige externe Bremsanzeiger für A/B-Wagen hinzugefügt
-
Ein Vorschlag von @Matze L Die halterungen an den Querträgern im Koblenzer Hauptbahnhof könnten noch ein wenig arbeit vertragen.
-
Das ist mir schon klar, nur es hätte ja sein können, das DTG ja so schlau ist und einfach den 403 nimmt und einfach in 407 umbenennt.
-
Ich hoffe auf den Fotos soll nicht der 407 sein...
-
@Berliner079 nichts wer weiß. Man muss trotzdem wirtschaftlich arbeiten und die Performance will auch im Auge behalten werden.
-
Wenn er bei Regio
SüdwestMitte am Standort ist, wo ich vermute, das er es ist, dann vermutlich Hamster, Flirt und Kiss. Evtl. hat er noch die Rollenende Mülltonne (425).