Ich konnte foigende Verbesserungen mit v1.1 feststellen: Animation/Bedienbug weg, animationen der schalter allgemein schneller, schaltersounds vorhanden, sounds lauter und instrumentenbeleuchtung vorhanden.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben Bekanntschaft mit dem RSSLO Kopierschutz gemacht.
Spaß bei Seite, einfach wie AC bereits schrieb die Lok nochmal drüber bügeln und dann sollte es gehen. -
Soll das ein Bug sein? Wenn ich in der f5 Ansicht mit shift + durchschalte, kommt die Ansicht und der Zug lässt sich nicht mehr bewegen, bis ich wieder mit Shift - zurück in die "korrekte" F5 ansicht wechsle.
-
Aber vielleicht kann man ja den Spieß umdrehen und aus den IC Dostos samt 146 ne Regio Version machen. Dann hätte man zumindest halb wegs brauchbare 160er Dostos.
-
Ich habe einfach mal den DBpzfa 668.2 so in der .bin umbenannt..... seit dem hatte ich drei erfolgreiche Startversuche.... Würde auch erklären, warum der Regio-steuerwagen geht, weil der ist ja auch umbenannt. Wäre evtl. jemand von euch Bereit das ganze mal mit auszuprobieren?
Wenn du genau erklären würdest was du wo geändert hast (es gibt gefühlt 100bin´s in dem Ordner), klar.
-
Nein lohnt sich derzeit nicht.
-
Schau mal hier rein. Wieso der 430 und 423 vergleichsweise vom Modell besser waren kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich könnte mir gut vorstellen das zumindest bei dem 423 nachgearbeitet wurde, da dieser ja von RWA gescriptet wurde.
-
@Berliner079 das Modell (ausgenommen doe 146) kam aber nicht von remon sondern von @alTerr. Man könnte hier hoffen das remon evtl. Nochmal Nacharbeitet.
-
Dieser Satz steht nur hier, um die 3. Wörter Regel zu umgehen.

-
Fahrgastansicht ist vorhanden. Qualität kann ich noch nicht beurteilen weil ichs mir noch nicht genau angeschaut habe.
-
@Jean-Maurice ja die meine ich. Auch gerne als E-Bremse bezeichnet.
-
Weil es so schön ist noch Fehler. Wenn ich die indirekte Bremse durchziehe auf max und dann mit luft bremse springt die indirekte Bremse auf die Stufe der direkten Bremse zurück.
-
Ok dann isses mit dem wohl neu hinzugekommen.
-
Meines wissens nach haben die Steuerwagen garkeine Sprachausgabe sondern nur ein Warnton. Aber an sich wurde bisher alles gesagt. Was mich persönlich etwas stört sind die für RT typisch langsamen Animationen der schalter. Wobei beim Fahrschalter könnte es für mich noch einen kleinen tick langsamer sein, aber der Rest ist derpe langsam. Die Sounds könnten allgemein auch noch etwas lauter sein. Das mit dem LZB Zwansgsstart sollte man eigentlich wieder rausschmeißen. Hab ich eigentlich was übersehen oder gibts keine Instrumentenbeleuchtung?
Unterm Strich bisher 3- bis 4+ . -
Kinners ihr sollt nicht gleich den Shop lahmlegen...

-
Link zum Shop
Preis: 15,98 €
Veröffentlichungsdatum: 08.09.2018Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte das entsprechende Diskussions-Thema.
-
Erste Meinungen? Freiwillige vor.
-
Windows 10 erkennt die ssd als solche und optimiert/trimmt diese wöchentlich. Das war von Beginn an so gewesen. Aber genug ot.
-
Ich würde es anders machen. Gib die Strecke zurück sofern du noch kannst und kauf dann das Paket mit mannhein karlsruhe.
Sparst dir Geld. Man muss dtg ja nicht mehr Geld in den Rachen werfen wie nötig
-
Du hast die Lösung eigentlich schon selber erkannt. Verwirrung stiften

Mal ne ernsthafte Fragen in die Runde. Wie schauts eigentlich mit den Signalen aus? Wieder so unterirdisch wie die letzten Strecken, oder diesmal halbwegs brauchbar?