Beiträge von SÜWEX

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

You´re welcome. Maybe with a next update (Alterr seems to make some changes to the model) you could make the rollsounds in the cab a bit louder. Maybe you can compare the volume with the vR Dostos.
    I found another bug in the PZB. If I have a compulsion because I have not confirmed a 1000hz influence, and afterwards get a compulsion again in the context of the monitoring, "Zwangsbremsung" does not come any more.

And the sifa sound only comes 2x before an emergency brake is triggered. Actually it should come 3x.

Update 1.2.5 ist da.
    Changelog ist riesig und daher im Spoiler

Außerdem war nicht hilfreich, dass die beiden Anfragen auf Deutsch waren.

Naja ich sags mal so, selber schuld. Sie hatten ja eine Zeit lang mal einen Deutschen Support der wirklich fähig war, aber dann war er weg und es ging nurnoch auf Englisch. Grad Deutschland scheint wohl ein nicht unerheblicher Teil der Spieler aus zu machen (wieso würde man sonst so viel deutschen Content entwickeln?), dann kann man doch erwarten das zumindest ein Mitarbeiter im Support Deutsch kann, damit eben keine Missverständnis oder unklarheiten entstehen.
    Nur mal so am Rand.

Es ist ja egal wann ihr euch LOTUS kauft, denn LOTUS wird immer 40€ kosten. Egal ob jetzt in der EA oder später in der Finalen Version.
    Ich finde es gut das LOTUS relativ früh die Leute mit einbezieht in die Entwicklung.

Nix zu danken. @Loco-Michel ach die Forensuche hier ist zum Haare rausreisen, also wird vermutlich nicht an dir liegen.
    ich finde es ebenfalls schade, das Praktisch Markante Objekte absichtlich Ignoriert werden. Aber das ist ja nix neues bei DTG Hauptsache schnell raus und soviel Schotter verdienen wie möglich. Fehler ignorieren, keine Updates und dann sagen "Wir hören zu" ist der falsche weg. Bei 3rd Content wird gefühlt schon gemault, wenn auch nur ein Busch nicht an der richtigen Stelle steht, und bei eigenen Produkten eben dieses verhalten. Manchmal zweifel ich an deren Logik. Nunja genug OT.

Hier der Entsprechende Beitrag.:

Musst du wissen. Nur ich finde die Ryzen sind P/L einfacher besser als die Intels.
    Ich schlage dir einfach mal folgende Config mit einem Ryzen 7 2700X vor. Alternativ kannst du auch einen Ryzen 5 2600X nutzen. Der reicht für Games eigentlich auch aus. Nur ich weiß ja nicht wie du es siehst ;)

Wenn der Entwickler nein sagt, sagt er nein. Auch wenn es rechtlich ne Grauzone sein wird, aber man muss Entscheidungen respektieren. Wenn das in der Readme undeutlich geschrieben ist, dann frägt man eben nach. Wenn man diese Entscheidung/Antwort hier öffentlich diskutier, dann prost Mahlzeit. Im besten Fall kann es soweit kommen das der Entwickler sich komplett gegen Mods stellt und dann bist du der Buhmann.

Die Sprachausgaben für PZB oder beispielsweise für die Türfreigabe sind in auf dem Steuerwagen in Realität aber auch abgehackt.

Ich nehme an du hast eine Quelle hierfür? Selbst bei der Traxx 2 bzw. Traxx 3 ist das definitiv nicht so.

@Berliner079 wenn du weniger Beiträge hier schreiben würdest, und dafür dich mal mit dem TS Hintergrund beschäftigen würdest, wüsstest du, das man hierfür einfach nur die Audiodateien konvertieren und gegen seine Austauschen muss. Eine Sache von wenigen Minuten. *teetrink*