Ich denke es lag nicht an Win Update sondern am DTG Update. Da wäre es ratsam gewesen den Support zu nerven.
Wenn du den Content außerhalb von Steam gekauft hast, kannst du ihn auch wieder neu runter laden und installieren. Kostet eben nur Zeit.
Beiträge von SÜWEX
-
-
-
Ich muss ganz normal mit E bei der 0 Stellung drücken sonst nicht. Sicher das ihr das Update ganz sauber drauf gespielt habt?
I don't have to press E in the 0 position normally otherwise. Are you sure that you played the update very clean?
-
DB Regio Nordost setzt testweise eine Twindexx Garnitur ein.
-
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. @onetime it looks that the lzb dont like the LZB and Signals on Berlin Leipzig.
-
As far as I know the voice output comes 3x before the emergency braking is initiated after 5 seconds. You can also watch the video here.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
You´re welcome. Maybe with a next update (Alterr seems to make some changes to the model) you could make the rollsounds in the cab a bit louder. Maybe you can compare the volume with the vR Dostos.
I found another bug in the PZB. If I have a compulsion because I have not confirmed a 1000hz influence, and afterwards get a compulsion again in the context of the monitoring, "Zwangsbremsung" does not come any more.And the sifa sound only comes 2x before an emergency brake is triggered. Actually it should come 3x.
-
Update 1.2.5 ist da.
Changelog ist riesig und daher im Spoiler- Fernlight switch, included extra setting
- Storung on emergency brake
- Change voice from female to Male
- improved sifa warning system
- Remove LZB Force on - LZB default on if PZB is on.
- PZB button sounds (loop by lua)
- LZB have now Fail over layer when speed signs are to close(wrong placed) behind each other, Eliminate direct brake curve.
- LZB on off , shift 6 , Block incomming lzbstart signals! Default when PZB is on, than LZB is also on(no need to switch only when turn lzb off)
- LZB Forceon / Off only for developer(Railtraction) now
- LZB Speed needle (orange red white)
- LZB Rebuild parts on the way how it read speed limits
- LZB overspeed detection sounds only above limit +5kmh
- LZB G ,sound on value increase only (1.1 it was valua increase and decrease)
- Locomotive codes (for future compatible driving cars,cab recognize locomotive)(internal usage)
- Locomotive send message when Phanto touch power lines, avoid driving with phanto down)
- Added compressor sound on 146.5
- Added new night texture to the brake gauges
- Doors sounds
- Door click sounds added
- Throttle lock - Switch off and on (shift+5 ) When of no E unlock needed
- Throttle lock (press E on keyboard unlock lever , hold E short when move lever to more than 10% )(Same system as the RT BR430)
-
TSchuldigung. Ich verkriech mich ja schon wieder

-
Ich sehe keinen Bedarf.

-
Ich würd behaupten
DTG3DBYTE hat das Modell verhunzt -
Der Installer sucht die steam.exe und die passende dll (glaub steam.dll) zusätzlich zu dem TS. Den Fehler hab ich mal vor Urzeiten bei AS gemeldet, aber passiert ist da anscheinend nichts mehr. Aber wie gesagt einfach die Datein in den TS Ordner kopieren und dann sollte ruhe sein.
-
Außerdem war nicht hilfreich, dass die beiden Anfragen auf Deutsch waren.
Naja ich sags mal so, selber schuld. Sie hatten ja eine Zeit lang mal einen Deutschen Support der wirklich fähig war, aber dann war er weg und es ging nurnoch auf Englisch. Grad Deutschland scheint wohl ein nicht unerheblicher Teil der Spieler aus zu machen (wieso würde man sonst so viel deutschen Content entwickeln?), dann kann man doch erwarten das zumindest ein Mitarbeiter im Support Deutsch kann, damit eben keine Missverständnis oder unklarheiten entstehen.
Nur mal so am Rand. -
Da brauch ich keinen Keyshop. Das sind normale DTG Sale Angebote

-
Jetzt warte doch einfach mal ab. Es zwingt dich ja keine Lotus zu kaufen.
-
Es ist ja egal wann ihr euch LOTUS kauft, denn LOTUS wird immer 40€ kosten. Egal ob jetzt in der EA oder später in der Finalen Version.
Ich finde es gut das LOTUS relativ früh die Leute mit einbezieht in die Entwicklung. -
Nix zu danken. @Loco-Michel ach die Forensuche hier ist zum Haare rausreisen, also wird vermutlich nicht an dir liegen.
ich finde es ebenfalls schade, das Praktisch Markante Objekte absichtlich Ignoriert werden. Aber das ist ja nix neues bei DTG Hauptsache schnell raus und soviel Schotter verdienen wie möglich. Fehler ignorieren, keine Updates und dann sagen "Wir hören zu" ist der falsche weg. Bei 3rd Content wird gefühlt schon gemault, wenn auch nur ein Busch nicht an der richtigen Stelle steht, und bei eigenen Produkten eben dieses verhalten. Manchmal zweifel ich an deren Logik. Nunja genug OT. -
Hier der Entsprechende Beitrag.:
Alles anzeigenHabe gestern noch ein Ticket bei DTG eingereicht über die fehlenden Werke in Frankfurt. Leider werden diese auch nicht mit einen Update erscheinen. (Hoffte das diese mit den 64Bit Update kommen)
Die fehlende Kurvenüberhöhung und die LZB Fehler auf der Strecke (Biblis und Mannheim z.B.) wurden in der Antwort von DTG gar nicht erst angesprochen.
Schade das DTG gar nicht erst auf alle Punkte eingeht die man ihnen meldet.Hello Lars,
Thank you for contacting us regarding Train Simulator 2018.
Sadly due to the limitations of the game, none of our routes are exactly the same as their real-world counterparts.
Whilst we try to keep the routes as close as possible this is not always possible due to technical limitations and licensing rights.
At this time the game is exactly as you find it and 64Bit will not be adding additional textures straight away although updates will be possible.
-
Musst du wissen. Nur ich finde die Ryzen sind P/L einfacher besser als die Intels.
Ich schlage dir einfach mal folgende Config mit einem Ryzen 7 2700X vor. Alternativ kannst du auch einen Ryzen 5 2600X nutzen. Der reicht für Games eigentlich auch aus. Nur ich weiß ja nicht wie du es siehst
-
Ich werd mich zwar unbeliebt machen, aber schon einmal an Ryzen gedacht?
Und was ist überhaupt dein Budget?