@julian frank wir reden von einer KI Version. Da isses egal wie die Wagen von Innen aussehen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Noch funktioniert garnichts. Das werden wir erst sehen wenn alle den neuen TS bekommen.

-
Was ich mir wünschen würde, ist eine 146 sowie eine 111 neben den Doppelten. Die 143 haben wir ja von TTB in Hülle in Fülle.
Ansonsten schön das auch Triebwagen kommen
-
Nix zu danken. Wenn du immernoch Zeit hast hätte ich gerne noch Graffiti drauf

Sind das auf den Bildern schon die braunen?
-
Das Problem ist das die Strecke eigentlich schon am Maximum des machbaren läuft.
Da muss man sich noch 2 Wochen gedulden und hoffen das es mit dem 64 Bit ts besser wird. -
Wenn jetzt noch die braunen wie hier auf dem Foto kommen, sind Sie gekauft

-
Der Support wird doch eh mit Anfragen überflutet von Usern die nicht lesen.

-
Steam deinstalliert nur das was auch via Steam installiert wurde. Alles andere ist Steam wumpe.
-
Also bei mir wurde mir ein Termin direkt per mail mitgeteilt. Aber kannst ja nochmal deinen Ansprechpartner anschreiben und Nachfragen.
@Schwarzwaldbahner Mir wurde gesagt (da ich selber eine habe), das es bis einer gewissen Sehstärke normalerweise kein Problem ist und das man eben regelmäßig (ich denke mal 1x im Jahr) die Sehstärke kontrollieren lassen muss. Aber das würde der Bahnarzt mit dir zusammen besprechen. -
Viel Erfolg! Bereite dich am besten ein wenig über das Berufsfeld vor. Das wird gerne mal abgefragt im Vorstellungsgespräch.
-
This is the Railtraction IC2.
-
Kommt aber früh die Antwort.
-
Next Bug: The "Notaus" Button hasnt a animation.
Ans i don't think the weight of the Dostos is quite right either. I tested the 145 from vr and the locomotive pulled the train as if there was nothing in the back.
-
@fliegeroli das hat alles seine richtigkeit mit der bremse. Wenn die Leitung leer ist, kann auch nichts angezeigt werden ausser 0.
-
Ich denke es lag nicht an Win Update sondern am DTG Update. Da wäre es ratsam gewesen den Support zu nerven.
Wenn du den Content außerhalb von Steam gekauft hast, kannst du ihn auch wieder neu runter laden und installieren. Kostet eben nur Zeit. -
-
Ich muss ganz normal mit E bei der 0 Stellung drücken sonst nicht. Sicher das ihr das Update ganz sauber drauf gespielt habt?
I don't have to press E in the 0 position normally otherwise. Are you sure that you played the update very clean?
-
DB Regio Nordost setzt testweise eine Twindexx Garnitur ein.
-
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. @onetime it looks that the lzb dont like the LZB and Signals on Berlin Leipzig.
-
As far as I know the voice output comes 3x before the emergency braking is initiated after 5 seconds. You can also watch the video here.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.