Du musst die Szenariendichte immer auf Anschlag haben. Sonst kommt es zu diesen Darstellungsfehlern.
You must always have the scenario density at the ready. Otherwise these mistakes will occur.
Beiträge von SÜWEX
-
-
You can write in English if it's easier for you.
Many understand that here. And what exactly are you missing on the Moselle? Scenario density is on stroke right? -
Lies dir den ersten Satz nochmal durch und schau mal ob dir was auffällt

-
Hast du ernsthaft einen GBE Link angehängt?
Ja hat er tatsächlich

Der Sinn erschließt sich mir aber nicht wirklich. -
@Madison ich kann ja jetzt nur von mir sprechen, aber mich stört im ts einfach dieser grau schleier.
-
Das 64 Bit sweetfx ist wirklich abartig. Da ist viel zu viel Kontrast drin, aber das alte für den 32 Bit ts ist eigentlich schön dezent finde ich.
-
Es macht aber trotzdem kein Unterschied.
-
Nein führt sie nicht. Die tracks.bin hat nichts mit rollmaterial zu tun.
-
Jetzt lasst doch endlich mal die Spekulationen sein.

-
Bekommst du solch eine Meldung?
-
Nicht umbenennen sondern einfach kopieren. Das ist ja einfach nur ein anderes Script. Schuster hat es ja erläutert was passiert.
-
Löscht man die Signalscripte, dann ist es doch logisch das die Signale nicht mehr korrekt funktionieren.
-
Eben flott auf dem Notebook getestet und läuft. Unheimlich

-
Wie wäre es wenn man mal ein Wiki Eintrag erstellen würde. Dann hat man es schön zentral und findet es immer wieder.
-
Diese Anleitung mal befolgen
-
Wenn du trotz der dll das Problem hast dann ja.
-
Weiß ich nicht. Aber probier es doch mal im 32 Bit TS ob er dann anders klingt.
-
Nein verschwindet er nicht.
-
Der Sound klingt bei allen gleich. Hast du EFX aktiv und nutzt du den 32 oder 64 Bit TS? Der 64er macht wohl ein paar Zicken mit dem Sound, daher könnte es davon kommen.
-
Du hättest ja genauso gut helfen können. Er hat ja gefragt:
[...]
Sind die beiden Paket nicht „gleichwertig“?
...können mit dieser Version nicht gespielt werden?!?
Handelt es sich dabei um eine andere Variante?
[...]Und ich hab ihm seine Frage(n) beantwortet. Es sind unterschiedliche Versionen PUNKT.
Wenn ich alles melden würde was mir nicht passen würde, dann würden die Admins mir den Kopf abreisen.