Es macht aber trotzdem kein Unterschied.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Nein führt sie nicht. Die tracks.bin hat nichts mit rollmaterial zu tun.
-
Jetzt lasst doch endlich mal die Spekulationen sein.

-
Bekommst du solch eine Meldung?
-
Nicht umbenennen sondern einfach kopieren. Das ist ja einfach nur ein anderes Script. Schuster hat es ja erläutert was passiert.
-
Löscht man die Signalscripte, dann ist es doch logisch das die Signale nicht mehr korrekt funktionieren.
-
Eben flott auf dem Notebook getestet und läuft. Unheimlich

-
Wie wäre es wenn man mal ein Wiki Eintrag erstellen würde. Dann hat man es schön zentral und findet es immer wieder.
-
Diese Anleitung mal befolgen
-
Wenn du trotz der dll das Problem hast dann ja.
-
Weiß ich nicht. Aber probier es doch mal im 32 Bit TS ob er dann anders klingt.
-
Nein verschwindet er nicht.
-
Der Sound klingt bei allen gleich. Hast du EFX aktiv und nutzt du den 32 oder 64 Bit TS? Der 64er macht wohl ein paar Zicken mit dem Sound, daher könnte es davon kommen.
-
Du hättest ja genauso gut helfen können. Er hat ja gefragt:
[...]
Sind die beiden Paket nicht „gleichwertig“?
...können mit dieser Version nicht gespielt werden?!?
Handelt es sich dabei um eine andere Variante?
[...]Und ich hab ihm seine Frage(n) beantwortet. Es sind unterschiedliche Versionen PUNKT.
Wenn ich alles melden würde was mir nicht passen würde, dann würden die Admins mir den Kopf abreisen. -
Das sind 2 unterschiedliche Versionen. Die mit den Wagen stellt die 7./8. Serie dar. Wo da jetzt im Detail die Unterschiede sind bin ich überfragt.
Am besten du schaust beim Download mal in der ReadMe, welche Lok vorausgesetzt wird. -
Im rw Ordner ist eine Datei namens uninstall.exe
-
Auf Deutsch: DTG sind die Probleme mit dem Editor bekannt und man empfiehlt diesen nicht zu nutzen.
-
Bzgl der Farbe würde ich die original LCD Anzeiger nehmen. Ohne Beleuchtung sind die eher Grün und mit eher Gelblich. Die orangene LED Anzeige passt nicht zu der Ausstattung und das sind auch nur die Modernisierten 425 wie Sie bei der Sbahn Rhein Neckar oder in Magdeburg unterwegs sind.
Bzgl deiner Ziele, neben den Universal Zielen würde ich einfach die Ziele für Strecken im Ts nutzen wo die auch unterwegs sind. Ist ja nur eine Hand voll
-
Hast du mal geschaut ob der über die Intel HD oder über die Nvidia läuft? Bei der 64 Bit TS Version kommt es sehr gerne mal vor das der über die intel hd läuft. Vielleicht ist es ja schon das.
-
Glaub ich nicht.